Leitung Finanzen - 80-100% (m/w/d) in Aarberg
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche
jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Lohn - CHF120'000 - 140'000
Verantwortung:
Verantwortung für die Erstellung und Überwachung des Jahresabschlusses nach Swiss GAAP FER
Führung und Weiterentwicklung des Finanz- und Rechnungswesenteams
Sicherstellung der Liquiditätsplanung und -steuerung
Implementierung und Überwachung des internen Kontrollsystems (IKS)
Durchführung von internen und externen Audits
Risikomanagement und -bewertung im Finanzbereich
Qualifikationen:
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
Fachausweis oder Studium im Finanz- und Rechnungswesen
Mindestens 4 Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Position
Erfahrung mit Abacus-Software
Nachweisliche Führungserfahrung
Kenntnisse in der Liquiditätsplanung und im Risikomanagement
Stilsicher in Deutsch in Wort und Schrift
Benefits:
Kantine, Essenszulagen und Vergünstigungen
Beteiligung oder Übernahme Parkplatz
Kostenlose Früchte und Getränke
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
ROCKEN Jobs:
Profil erstellen:
Arbeitsort
Aarberg
Kontakt
Sophia Petersen,
+41443852169
Contact
Rocken®
Rocken®
Key information
Publication date:02 April 2025
Workload:80 – 100%
Contract type:Permanent position
Salary:CHF 120 000 - 140 000 /year
Language:German (Fluent)
Place of work:Aarberg
Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den
Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu
erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder
Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Kader
- Arbeitsort:
- Aarberg (BE)