Leitung Finanzen & Administration - 100% - Gesundheitsbereich (m/w/d)
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche
jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Lohn - CHF130'000 - 145'000
Deine Rolle:
Führung der Betriebsbuchhaltung: Verantwortung für die ordnungsgemäße Führung der Betriebsbuchhaltung und Sicherstellung der Einhaltung gesetzlicher Vorschriften
Budgetierung und Planung: Erstellung und Überwachung von Jahresbudgets und langfristigen Finanzplänen
Risikomanagement: Identifikation und Bewertung finanzieller Risiken sowie Entwicklung von Strategien zur Risikominimierung
Teamführung: Führung und Entwicklung eines Teams von Finanz- und Buchhaltungsspezialisten
Compliance: Sicherstellung der Einhaltung interner und externer Compliance-Vorschriften
Projektmanagement: Leitung und Koordination von Finanzprojekten und -initiativen
Deine Verantwortung:
Kaufmännische Grundausbildung: Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
Fachausweis im Finanz- & Rechnungswesen und/oder eidg. dipl. Experte in Rechnungslegung und Controlling
Führungserfahrung: Mehrjährige Führungserfahrung in einer ähnlichen Position
Berufserfahrung: Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
Problemlösungsfähigkeiten: Starke Problemlösungsfähigkeiten und die Fähigkeit, komplexe finanzielle Herausforderungen zu meistern
Teamfähigkeit: Ausgeprägte Teamfähigkeit und die Fähigkeit, effektiv in einem interdisziplinären Team zu arbeiten
Stilsicher in Deutsch, weitere Sprachen von Vorteil
ROCKEN Jobs:
Profil erstellen:
Arbeitsort
Baden
Kontakt
Jennifer Sigel,
+41 44 385 28 51
Contact
Rocken®
Rocken®
Key information
Publication date:20 February 2025
Workload:100%
Contract type:Permanent position
Salary:CHF 130 000 - 145 000 /year
Language:German (Native language)
Place of work:Baden
Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den
Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu
erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder
Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit, Ärzte, Therapie, Pflege und Assistenz
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Kader
- Arbeitsort:
- Baden (AG)