Leitung Finanzen, Administration & IT (m/w/d) in Basel
Steck HR legt grossen Wert auf Qualität, Professionalität und Transparenz. Wir haben bei unseren Inseraten keine Bewerbungsfrist und alle unsere publizierten Stellen sind real und effektiv noch zu besetzen. Uns ist es wichtig, dass wir eine offene und faire Zusammenarbeit mit unseren Kandidaten*innen und unseren Kunden*innen pflegen.
Unsere Mandantin ist eine soziale Institution mit Firmensitz im Raum Basel und beschäftigt rund 200 Mitarbeiter*innen.
Im Auftrag unserer Mandantin suchen wir eine verantwortungsbewusste, kommunikationsstarke und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit als
Leitung Finanzen, Administration & IT (m/w/d)
Folgende interessante Hauptaufgaben erwarten Sie:
Führen und entwickeln der Bereiche Finanzen, IT und Administration, inkl. aktiver Mitarbeit
Verantworten der Finanz-, Lohn und Betriebsbuchhaltung sowie der Klienten-Administration
Erstellen des Budgets, der Finanzplanung sowie der Jahresabschlüsse
Mitarbeit im Aufbau und der in Umsetzung des Controllings und Reportings
Gestalten und umsetzen der Informatikstrategie sowie Mitarbeit in Projekten
Um diese Aufgaben erledigen zu können, bringen Sie mit:
Grundausbildung im Bereich Rechnungswesen, Treuhand oder Controlling
Mehrjährige Berufs- und Führungserfahrung in vergleichbarem Aufgabengebiet
Gutes Verständnis von Informatikkonzepten und -lösungen
Erfahrung im Projektmanagement
Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Lohnband / Fringe Benefits:
CHF 100'000.- bis CHF 110'000.- / Jahr (100%-Basis)
Überdurchschnittliche Sozialleistungen
Attraktive Anstellungsbedingungen
Weiterbildungsmöglichkeiten
Grosser Handlungs- und Gestaltungsspielraum
Gut zu wissen: Die Vermittlung einer Anstellung durch uns ist für Stellensuchende immer kostenlos. Weitere Details zum Vermittlungsprozess finden Sie auf unserer Webseite in der Rubrik FAQ's .
Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen können Sie uns entweder via Bewerbungsbutton oder alternativ auf bewerbungen@steck-hr.ch zukommen lassen. Diese nehmen wir aus Sicherheitsgründen ausschliesslich im PDF-Format entgegen. Ein Motivationsschreiben ist freiwillig.
Eine Präsentation Ihrer Unterlagen bei unseren Kunden erfolgt erst nach einem persönlichen Gespräch und mit Ihrer ausdrücklichen Zustimmung. Ihre Bewerbung wird nur für den Zweck der Stellenbesetzung gesichtet und bearbeitet. Nach erfolgreicher Stellenbesetzung werden Ihre Unterlagen datenschutzkonform vernichtet. Details zum Datenschutz finden Sie
Firma: Steck Human Resources Management
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Kader
- Arbeitsort:
- Basel (BS)