Leitung Finanzen & Controlling (50-70%) in Schlieren

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine

Leitung Finanzen & Controlling (50-70%)

Mitglied der Geschäftsleitung

Deine vielseitigen Aufgaben sind:

Sicherstellung einer ordnungsgemässen und den Vorschriften entsprechenden Buchführung der RegioSpitex Limmattal (inkl. Zwischen- und Jahresrechnungen)
Erstellen des jährlichen Budgets sowie einer Mehrjahresinvestitionsplanung zusammen mit dem Geschäftsleiter und z.Hd. des Vorstandes
Sicherstellen des Controllings zur Erreichung der strategischen, unternehmerischen und wirtschaftlichen Ziele
Regelmässige Reportings z.Hd. der Geschäftsleitung und des Vorstands
Koordination und Sicherstellung der jährlichen Revision
Ansprechperson für alle externen Stellen bei Finanz- und Rechnungsfragen
Beratung und Unterstützung der Bereichsleitungen in finanztechnischen und betriebswirtschaftlichen Themen und Fragen sowie regelmässige Controllingsitzungen für die jeweiligen Bereiche
Mitarbeit bei der strategischen Planung und der Unternehmensentwicklung zusammen mit der Geschäftsleitung
Weiterentwicklung des eigenen Bereichs insbesondere im Rahmen der digitalen Transformation

Du bringst mit:

Kaufmännische Grundausbildung mit Zusatzausbildung in Betriebswirtschaft / Rechnungswesen oder betriebswirtschaftliches Studium
Sehr gute Kenntnisse und mehrjährige Erfahrung in der ordnungsgemässen Buchführung (internes und externes Rechnungswesen) sowie im Controlling
Erfahrung im Bereich Finanzen und Controlling in einer Spitexorganisation oder im Gesundheitswesen erwünscht
Grundkenntnisse der Personaladministration und des Sozialversicherungsrechts
Strategisches Denken und Interesse an der Unternehmensentwicklung
Hohe digitale Affinität (Anwendung von Office Programmen, Interesse an neuen Technologien, offen für die technische Weiterentwicklung und die Digitalisierung im Bereich Finanzen und Controlling)
Organisationstalent und gutes Zeitmanagement
Hohe Sozialkompetenz und Kommunikationsfähigkeit
Flexibilität und Offenheit für Veränderungen

Wir bieten

Einen vielseitigen und herausfordernden Arbeitsbereich, in dem Du Dein Fachwissen und Deine Erfahrung einsetzen und weiterentwickeln kannst
Ein Arbeitsumfeld, das mit Respekt und Wertschätzung geprägt ist
Attraktive Anstellungsbedingungen und moderne Infrastruktur mit einem hohen Digitalisierungsgrad und hybriden Arbeitsformen
Grosszügige Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Du-Kultur auf allen Stufen

Für weitere Auskünfte steht Dir Manfred Hertach unter manfred.hertach@regiospitex.ch gerne zur Verfügung.

Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen schickst Du per Email an Sabrina Haller, Leiterin HR-Management an jobs@regiospitex.ch

Wir berücksichtigen ausschliesslich Direktbewerbungen, Bewerbungen von Stellenvermittlungen werden nicht berücksichtigt

Kontakt

Adresse

RegioSpitex Limmattal

Urdorferstrasse 100

8952 Schlieren

Schweiz

Internet

Kontaktperson

Frau Sabrina Haller

Leiterin HR-Management

Telefon: 043 322 30 30

E-Mail

Porträt

RegioSpitex Limmattal

ZH · 8952 · Schlieren · Urdorferstrasse 100
Die RegioSpitex Limmattal ist ein wichtiger Partner in der Gesundheitsversorgung

Die RegioSpitex Limmattal ist eine moderne, zukunftsorientierte Non Profit Organisation mit rund 100 Mitarbeitenden, welche die spitalexterne Pflege und Betreuung für die Einwohnerinnen und Einwohner von Dietikon, Schlieren und Urdorf sicherstellt.

Firma: jobleader ag

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 70%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Kader
Arbeitsort:
Schlieren (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 22.10.2024

powered by: workpool.jobs