Leitung Finanzen & Controlling (50-70%) in Schlieren
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine
Leitung Finanzen & Controlling (50-70%)
Mitglied der Geschäftsleitung
Deine vielseitigen Aufgaben sind:
Sicherstellung einer ordnungsgemässen und den Vorschriften entsprechenden Buchführung der RegioSpitex Limmattal (inkl. Zwischen- und Jahresrechnungen)
Erstellen des jährlichen Budgets sowie einer Mehrjahresinvestitionsplanung zusammen mit dem Geschäftsleiter und z.Hd. des Vorstandes
Sicherstellen des Controllings zur Erreichung der strategischen, unternehmerischen und wirtschaftlichen Ziele
Regelmässige Reportings z.Hd. der Geschäftsleitung und des Vorstands
Koordination und Sicherstellung der jährlichen Revision
Ansprechperson für alle externen Stellen bei Finanz- und Rechnungsfragen
Beratung und Unterstützung der Bereichsleitungen in finanztechnischen und betriebswirtschaftlichen Themen und Fragen sowie regelmässige Controllingsitzungen für die jeweiligen Bereiche
Mitarbeit bei der strategischen Planung und der Unternehmensentwicklung zusammen mit der Geschäftsleitung
Weiterentwicklung des eigenen Bereichs insbesondere im Rahmen der digitalen Transformation
Du bringst mit:
Kaufmännische Grundausbildung mit Zusatzausbildung in Betriebswirtschaft / Rechnungswesen oder betriebswirtschaftliches Studium
Sehr gute Kenntnisse und mehrjährige Erfahrung in der ordnungsgemässen Buchführung (internes und externes Rechnungswesen) sowie im Controlling
Erfahrung im Bereich Finanzen und Controlling in einer Spitexorganisation oder im Gesundheitswesen erwünscht
Grundkenntnisse der Personaladministration und des Sozialversicherungsrechts
Strategisches Denken und Interesse an der Unternehmensentwicklung
Hohe digitale Affinität (Anwendung von Office Programmen, Interesse an neuen Technologien, offen für die technische Weiterentwicklung und die Digitalisierung im Bereich Finanzen und Controlling)
Organisationstalent und gutes Zeitmanagement
Hohe Sozialkompetenz und Kommunikationsfähigkeit
Flexibilität und Offenheit für Veränderungen
Wir bieten
Einen vielseitigen und herausfordernden Arbeitsbereich, in dem Du Dein Fachwissen und Deine Erfahrung einsetzen und weiterentwickeln kannst
Ein Arbeitsumfeld, das mit Respekt und Wertschätzung geprägt ist
Attraktive Anstellungsbedingungen und moderne Infrastruktur mit einem hohen Digitalisierungsgrad und hybriden Arbeitsformen
Grosszügige Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Du-Kultur auf allen Stufen
Für weitere Auskünfte steht Dir Manfred Hertach unter manfred.hertach@regiospitex.ch gerne zur Verfügung.
Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen schickst Du per Email an Sabrina Haller, Leiterin HR-Management an jobs@regiospitex.ch
Wir berücksichtigen ausschliesslich Direktbewerbungen, Bewerbungen von Stellenvermittlungen werden nicht berücksichtigt
Kontakt
Adresse
RegioSpitex Limmattal
Urdorferstrasse 100
8952 Schlieren
Schweiz
Internet
Kontaktperson
Frau Sabrina Haller
Leiterin HR-Management
Telefon: 043 322 30 30
E-Mail
Porträt
RegioSpitex Limmattal
ZH · 8952 · Schlieren · Urdorferstrasse 100
Die RegioSpitex Limmattal ist ein wichtiger Partner in der Gesundheitsversorgung
Die RegioSpitex Limmattal ist eine moderne, zukunftsorientierte Non Profit Organisation mit rund 100 Mitarbeitenden, welche die spitalexterne Pflege und Betreuung für die Einwohnerinnen und Einwohner von Dietikon, Schlieren und Urdorf sicherstellt.
Firma: jobleader ag
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 70%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Kader
- Arbeitsort:
- Schlieren (ZH)