Leitung Finanzen in Zug

Stellenbeschreibung
Gleichen Sie hier die Stellenbeschreibung mit Ihrem Profil ab.
Gehalt CHF 105’000 - CHF 115’000 pro Jahr
Anstellungsart 100% Pensum: 90-100%
Arbeitsort
6300 Zug, ZG
Vollständige Stellenbeschreibung
Sie möchten in einem dynamischen Umfeld Finanzprozesse leiten und weiterentwickeln? Übernehmen Sie Verantwortung im Finanzwesen und bewerben Sie sich auf eine Position in der öffentlichen Verwaltung! Das Unternehmen ist im öffentlichen Dienst tätig und bietet moderne Dienstleistungen in der Verwaltung an. Mit einer klaren Vision und Werten wie Transparenz und Effizienz setzt es auf innovative Lösungen und Teamarbeit. Als Arbeitgeber bietet das Unternehmen flexible Arbeitsmodelle und umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten. Zur Verstärkung des Teams wird ein/e Leitung der Finanzen 80 - 100% gesucht, der/die operative und strategische Aufgaben übernimmt. Mitarbeiter:innen erwarten bei diesem Arbeitgeber Entwicklungsmöglichkeiten und ein offenes, kollegiales Arbeitsumfeld. Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber
Sie verantworten die operative Leitung des Finanz- und Rechnungswesens und sorgen für eine reibungslose Finanzplanung Unterstützen Sie das Team bei der Erstellung von Budgetplänen, Jahresabschlüssen sowie der Lohn- und Versicherungsabrechnung Sie entwickeln das interne Controlling und Reporting weiter und sind in enger Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen In Ihrer Rolle übernehmen Sie auch Aufgaben im Steuerwesen und sorgen für die korrekte Abwicklung der MWST-Abrechnungen
Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber
Sie bringen eine Ausbildung im Finanzwesen mit, idealerweise mit einem eidg. Fachausweis, oder gleichwertiger Berufserfahrung Ihre Deutschkenntnisse sind in Wort und Schrift verhandlungssicher Ihre fundierten Kenntnisse in MS Office und idealerweise in der Finanzsoftware Navision helfen Ihnen, Abläufe effizient zu steuern Sie sind eine kommunikative, teamfähige und offene Persönlichkeit, die sich in Teams gut einbringt
Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen
Sie profitieren von flexiblen Arbeitszeiten und der Möglichkeit, Ihre Arbeit selbstständig zu gestalten

Ein modernes Büro im Rathaus mit neuster technischer Ausstattung erwartet Sie Weiterbildungsmöglichkeiten und regelmässige Schulungen sorgen für Ihre berufliche Weiterentwicklung Sie arbeiten in einem engagierten Team mit offener Kommunikation und flachen Hierarchien
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!
Arbeitsort: Kanton Zug. Kontakt: Yania Betancourt Garcia, y.betancourtgarcia@careerplus.ch, +41 41 226 30 00 ID: 663228
Erstellen Sie ein Indeed-Konto, bevor Sie zur Website des Unternehmens weitergeleitet werden.

Weiter zur Bewerbung

Diesen Job melden
Karriere-GuideJobs durchsuchenGehaltIndeed EventsLänderÜber unsImpressumIndeed-Hilfebereich © 2024 IndeedBarrierefreiheit bei IndeedDatenschutzzentrum und Ad ChoicesMeldung gemäß dem Gesetz über digitale DiensteSeite zur Online-Sicherheit Nutzungsbedingungen
Careerplus ꞏ 4.8 6300 Zug, ZG CHF 105’000 - CHF 115’000 pro Jahr - 100%, Pensum: 90-100% Link: (CompanyWebsite) Gegründet: 1995 (CompanyFounded) Firmengrösse: 51 bis 200 (CompanyEmployee) Umsatz: 5 Mio. bis 25 Mio. (CHF) (CompanyRevenue) Branche: Personalwesen (CompanyIndustry)

Firma: Careerplus SA

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Kader
Arbeitsort:
Zug (ZG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 19.09.2024

powered by: workpool.jobs