Leitung Finanzen, Mitglied des Kaders in Zürich
Aufgaben
Strategische und operative Führung der Bereiche Finanzen, Controlling und IT inkl. Führung eines kleinen Teams
Verantwortung für die Erstellung der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse nach Swiss GAAP FER und die Koordination mit externen Stellen
Analyse und Weiterentwicklung des internen Controllings sowie Erstellung von Budgets, Forecasts und fundierten Entscheidungsgrundlagen für die Geschäftsleitung
Initiierung und Umsetzung von Digitalisierungsprojekten sowie Optimierung interner Abläufe in enger Zusammenarbeit mit der IT
Angebot
Schlüsselrolle mit hoher Verantwortung und direktem Einfluss auf die strategische Weiterentwicklung der Organisation
Modern ausgestatteter Arbeitsplatz in einem wertebasierten Umfeld mit flachen Hierarchien
Zeitgemässe Anstellungsbedingungen mit Flexibilität und Weiterbildungsmöglichkeiten
Eine Aufgabe mit Sinn - eingebettet in ein kollegiales und unterstützendes Team
Job ID 90D19973-EE74-45FB-9F18-ED0D3A49C9F3
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Zürich, Schweiz
Dieses moderne Unternehmen im Gesundheitswesen legt grossen Wert auf Menschlichkeit, Qualität und Innovation. Mit einem breiten Spektrum an pflegerischen und medizinischen Dienstleistungen setzt es auf eine werteorientierte Kultur und nachhaltige Entwicklung. Die Mitarbeitenden profitieren von einer offenen Kommunikation, flachen Hierarchien und einer starken Teamkultur. Besonders geschätzt wird das vertrauensvolle Arbeitsklima, in dem Eigenverantwortung und Mitgestaltung gefördert werden.
Anforderungen
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung im Finanz- und Rechnungswesen oder Controlling (z. B. Fachausweis, HF, FH)
Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion, idealerweise im Gesundheits- oder Sozialwesen sowie Erfahrung in der Führung von Mitarbeitenden
Ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten gepaart mit hoher Eigeninitiative und einer strukturierten Arbeitsweise
Versierter Umgang mit Abacus, Excel und digitalen Tools sowie sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Firma: Lee Hecht Harrison Sàrl - LHH Recruitment Solutions
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Kader
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)