Leitung Finanzen und Administration 60 - 100% in Olten

Ein innovatives Unternehmen im Bereich Innenausbau, Möbel- und Ladenbau, das anspruchsvolle Kunden national und international bedient, sucht Verstärkung. Die Firma zeichnet sich durch hochwertige Design-Möbel und umfassende Projektabwicklungen aus. Als attraktiver Arbeitgeber bietet sie ihren Mitarbeitenden spannende Projekte, ein dynamisches Arbeitsumfeld und Möglichkeiten zur persönlichen Weiterentwicklung. Zur Verstärkung des Teams wird aktuell eine kompetente Fachkraft für den Bereich Leitung Finanzen und Administration gesucht, die vielseitige und verantwortungsvolle Aufgaben übernimmt. Perspektiven für berufliche Entwicklung sowie ein positives und förderndes Arbeitsumfeld machen diese Position besonders reizvoll.

Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber

Sie übernehmen die vollständige Verantwortung für den Bereich Finanzen und Administration zweier Unternehmen und gestalten die Finanzplanung aktiv mit
Erstellung von Quartals- und Jahresabschlüssen sowie Budgets und Liquiditätsplanung gehören ebenso zu Ihren Kernaufgaben wie die Forecast-Erstellung
Sie arbeiten eng mit der Geschäftsleitung zusammen, um die Finanzstrategie zu unterstützen und zu optimieren
Als Teamleitung des administrativen Bereichs sind Sie verantwortlich für die Koordination und Führung des Teams und gewährleisten reibungslose Abläufe

Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber

Sie verfügen über eine fundierte Ausbildung im Finanz- und Rechnungswesen, idealerweise mit einem eidgenössischen Fachausweis oder einer gleichwertigen Qualifikation, und bringen fundierte Berufserfahrung mit
Zusätzliche Weiterbildungen im Bereich Controlling oder Treuhand sind von Vorteil und eröffnen Ihnen vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten
Sie beherrschen den sicheren Umgang mit gängigen Finanz- und Buchhaltungssystemen und haben ein tiefes Verständnis für betriebswirtschaftliche Zusammenhänge
Eine unternehmerische Denkweise und ausgeprägte Sozialkompetenz sowie Führungsstärke zeichnen Sie aus

Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen

Ein engagiertes Team, das gemeinsam an kundenorientierten Lösungen arbeitet und neue Herausforderungen motiviert angeht
Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten, die Ihre berufliche und persönliche Entwicklung fördern
Ein dynamisches Arbeitsumfeld mit spannenden Projekten und Verantwortung vom ersten Tag an
Die Möglichkeit, in einem innovativen Unternehmen langfristig Fuß zu fassen und sich aktiv einzubringen

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!

Region Olten
60 - 100 %
ID 663737

Ihr Kontakt

Selina Ganzmann
Beraterin

+41 62 205 55 15
Leitung Finanzen und Administration

Suchen Sie eine verantwortungsvolle Position in Finanzen und Administration bei einem zukunftsorientierten Unternehmen? Übernehmen Sie die Leitung für das Team und bewerben Sie sich noch heute bei mir

Firma: Careerplus SA

Einsatz

Arbeitspensum:
60 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Kader
Arbeitsort:
Olten (SO)

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Publikationsdatum: 03.10.2024

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