Leitung Finanzen und Administration 80-100% (a) in Luzern
Führen der Haupt- und Nebenbuchhaltung, Anlage- und Betriebsbuchhaltung, Durchführen und Mitarbeiten beim Budgetprozess, Verantwortlich für das Personalwesen, Mitverantwortlich für die Lohnbuchhaltung, Organisieren und Führen des gesamten Sekretariats/Empfangs, Verantwortlich für den Datenschutz und das interne Qualitätssystem, engagiertes Mithelfen bei Projekten und Prozessoptimierungen, Verantwortlich für die technische Verwaltung, interne Ansprechperson ggü. ICT-Dienstleister.
Erfahrung
Fachausweis Finanz- und Rechnungswesen, fundierte Berufserfahrung, idealerweise Berufserfahrung in der Hotellerie-, Gesundheitsbranche oder im Facility Management, sehr gute MS-Office-Kenntnisse.
Eintritt
Sofort, nach Vereinbarung
Kandidatenprofil
Zuverlässige, verantwortungsbewusste und teamfähige Persönlichkeit mit unternehmerischer Denk- und Handelsweise sowie vernetztem Denken.
Idealalter von 22 bis 45
Sprachen
Deutsch: Sehr gute Kenntnisse
Arbeitsort
Region Luzern
Hinweis: Wir empfehlen Ihnen eine elektronische Bewerbung (E-Mail). Persönliche Unterlagen per Postweg werden aus administrativen Gründen nicht retourniert. Personal Sigma garantiert die Einhaltung des Datenschutzgesetzes.
Kontakt
041 874 07 07
13.02.2025
80 - 100%
Führungsposition
Festanstellung
Region Luzern
Leitung Finanzen und Administration 80-100% (a)
Position
Firma: Personal Sigma Altdorf & Stans AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Kader
- Arbeitsort:
- Luzern (LU)