Leitung Finanzen und Administration 80-100% (a) in Luzern

Führen der Haupt- und Nebenbuchhaltung, Anlage- und Betriebsbuchhaltung, Durchführen und Mitarbeiten beim Budgetprozess, Verantwortlich für das Personalwesen, Mitverantwortlich für die Lohnbuchhaltung, Organisieren und Führen des gesamten Sekretariats/Empfangs, Verantwortlich für den Datenschutz und das interne Qualitätssystem, engagiertes Mithelfen bei Projekten und Prozessoptimierungen, Verantwortlich für die technische Verwaltung, interne Ansprechperson ggü. ICT-Dienstleister.

Erfahrung
Fachausweis Finanz- und Rechnungswesen, fundierte Berufserfahrung, idealerweise Berufserfahrung in der Hotellerie-, Gesundheitsbranche oder im Facility Management, sehr gute MS-Office-Kenntnisse.

Eintritt
Sofort, nach Vereinbarung

Kandidatenprofil
Zuverlässige, verantwortungsbewusste und teamfähige Persönlichkeit mit unternehmerischer Denk- und Handelsweise sowie vernetztem Denken.

Idealalter von 22 bis 45

Sprachen
Deutsch: Sehr gute Kenntnisse

Arbeitsort
Region Luzern

Hinweis: Wir empfehlen Ihnen eine elektronische Bewerbung (E-Mail). Persönliche Unterlagen per Postweg werden aus administrativen Gründen nicht retourniert. Personal Sigma garantiert die Einhaltung des Datenschutzgesetzes.

Kontakt

041 874 07 07
13.02.2025
80 - 100%
Führungsposition
Festanstellung

Region Luzern

Leitung Finanzen und Administration 80-100% (a)

Position

Firma: Personal Sigma Altdorf & Stans AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Kader
Arbeitsort:
Luzern (LU)

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Publikationsdatum: 13.02.2025

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