Leitung Finanzen und Administration in Basel
Sie bringen eine kaufmännische Grundausbildung mit einer Weiterbildung im Finanzbereich mit und konnten idealerweise erste Erfahrung in diesem Bereich sammeln Ihre Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sind verhandlungssicher und sie verfügen ebenso über gute Französischkenntnisse MS-Office gehört zu Ihrem Erfahrungsschatz und rundet Ihre fundierten IT Kenntnisse ab Unser Kunde freut sich auf eine vielseitige, offene und pragmatische Persönlichkeit
Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen
Unsere Kunde zeichnet sich durch eine flache Hierarchie und kurzen Entscheidungswegen aus Ihnen wird ein Anstellung mit Eigenverantwortung, grosser Selbstständigkeit und einem grossen Gestaltungsspielraum für eigene Ideen geboten Auf Sie wartet ein kleines, motiviertes Team, sowie eine offene und kollegiale Unternehmenskultur Sie können sich auf moderne Räumlichkeiten freuen
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!
1. Basel Agglomeration 2. 50 - 60 % 3. ID 662750
Zur Bewerbung
Ihr Kontakt
Ellen Mäschle Beraterin
+41 61 205 42 00
Information about the job
Work location 4000 BASEL (BS)
Workload 50% - 60%
Employment start By agreement
Employment duration Permanent
Languages
06.09.2024
4000 BASEL (BS) 50% - 60% By agreement Permanent
Zur Bewerbung
Für unseren Kunden ein Unternehmen in der Transportbranche, besetzen wir ab 01. Februar 2025 oder nach Vereinbarung eine Stelle als Leiter Finanzen und Administration 50-60% / Leiterin Finanzen und Administration 50-60% mit der Option der Aufstockung des Pensums **. **Der Arbeitsort liegt im Raum Basel und ist sowohl mit dem Auto, als auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar.
Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber
In Ihrem Verantwortungsbereich liegt die Führung der Finanzbuchhaltung Weiter gehört zu Ihrer Hauptaufgabe die Kostenkontrolle und Nachkalkulation der Projekte gemeinsam mit der Projektleitung Für die Liquiditätsplanung sind sie zuständig Sie fungieren als Ansprechperson für Personalfragen und unterstützen die Geschäftsleitung in allen betriebswirtschaftlichen Fragen
Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber
Firma: Careerplus SA
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Kader
- Arbeitsort:
- Basel (BS)