Leitung Finanzen und Administration in Muttenz
• MS-Office gehört zu Ihrem Erfahrungsschatz und rundet Ihre fundierten IT Kenntnisse ab • Unser Kunde freut sich auf eine vielseitige, offene und pragmatische Persönlichkeit Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen • Unsere Kunde zeichnet sich durch eine flache Hierarchie und kurzen Entscheidungswegen aus • Ihnen wird ein Anstellung mit Eigenverantwortung, grosser Selbstständigkeit und einem grossen
Gestaltungsspielraum für eigene Ideen geboten • Auf Sie wartet ein kleines, motiviertes Team, sowie eine offene und kollegiale Unternehmenskultur • Sie können sich auf moderne Räumlichkeiten freuen Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!
Arbeitsort: Basel Agglomeration. Kontakt: Ellen Mäschle, E-Mail schreiben, +41 61 205 42 00 ID: 662750
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Annonce du: vendredi 6 septembre 2024
Titre du poste :
Leitung Finanzen und Administration
Entreprise :
Careerplus
Description
Candidature envoyée
Entretien d'embauche
Engagement
Réponse négative
Date
Muttenz Conseils en personnel Durée indéterminée 50% - 60% Cadre dirigeant
Leitung Finanzen und Administration
Möchten Sie in einem kleinen Unternehmen die Leitung der Finanzen übernehmen? Arbeiten Sie selbstständig und proaktiv? Dann melden Sie sich bei uns. Für unseren Kunden ein Unternehmen in der Transportbranche, besetzen wir ab 01. Februar 2025 oder nach Vereinbarung eine Stelle als Leiter Finanzen und Administration 50-60% / Leiterin Finanzen und Administration 50-60% mit der Option der Aufstockung des Pensums. Der Arbeitsort liegt im Raum Basel und ist sowohl mit dem Auto, als auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar. Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber
• In Ihrem Verantwortungsbereich liegt die Führung der Finanzbuchhaltung • Weiter gehört zu Ihrer Hauptaufgabe die Kostenkontrolle und Nachkalkulation der Projekte
gemeinsam mit der Projektleitung • Für die Liquiditätsplanung sind sie zuständig • Sie fungieren als Ansprechperson für Personalfragen und unterstützen die Geschäftsleitung in allen
betriebswirtschaftlichen Fragen Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber
• Sie bringen eine kaufmännische Grundausbildung mit einer Weiterbildung im Finanzbereich mit und konnten idealerweise erste Erfahrung in diesem Bereich sammeln
• Ihre Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sind verhandlungssicher und sie verfügen ebenso über gute Französischkenntnisse
Firma: Careerplus SA
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Kader
- Arbeitsort:
- Muttenz (BL)