Leitung für Platform Services Cloud (m/w/d) in Oberkirch (LU)

Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche
jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.

Leitung für Platform Services Cloud (m/w/d)

Unsere Partnerin ist eine traditionsbewusste Genossenschaft, welche als Partnerin der Agrarwirtschaft für eine zuverlässige Versorgung der Endkunden mit wertvollen Schweizer Lebensmitteln sorgt.

Eine grosse Palette an Produkten und Dienstleistungen wird von unserer Partnerin angeboten, welche für eine nachhaltige, effiziente und markorientierte Agrarwirtschaft benötigt werden.

Durch ein faires und wettbewerbsfähiges Arbeitsumfeld, in welchem eine partnerschaftliche Führungskultur gelebt wird, ist unsere Partnerin eine zukunftsorientierte Arbeitgeberin und bietet hierdurch ambitionierte Mitarbeitenden ein attraktives Erlebnis.

Hinzu kommt eine Kombination von kompetenzfokussierten Weiterbildungsprogrammen und individuelle Entfaltungsmöglichkeiten der Mitarbeitenden.

Verantwortung:

Übernahme der fachlichen und hierarchischen Führung im Ressort Platform Services mit einem Team von 10-15 Mitarbeitenden

Sicherstellung eines stabilen, sicheren und wirtschaftlich effizienten Plattformbetriebs

Strategische Ausrichtung und Weiterentwicklung des Ressorts sowie Stärkung der Fachkompetenzen im Team

Einführung neuer Trends und agiler Methoden in enger Teamkooperation

Umsetzung kontinuierlicher Verbesserungsprozesse und deren nahtlose Einbindung in den Arbeitsablauf

Förderung der Methodenkompetenz und individuellen Entwicklung der Teammitglieder

Identifikation innovativer Ansätze zur Optimierung der Plattformleistungen

Qualifikationen:

Abschluss eines IT Studiums an einer renommierten Hochschule

Profunde Kenntnisse in Serverkonfiguration, Datenmanagement und Virtualisierung

Erfahrung mit plattformübergreifenden Systemlösungen und deren Integration

Praktische Anwendung von Cloud Diensten, Schwerpunkt auf Azure und Google Cloud

Hohe sprachliche Deutschkompetenz in schriftlicher und mündlicher Kommunikation

Benefits:

Beteiligung an gesundheitlichen Massnahmen
Coaching und Mentoring
Kantine, Essenszulagen und Vergünstigungen
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Homeoffice
Sportliche Aktivitäten
Markt- und leistungsgerechte Löhne
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Offene Unternehmenskultur
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte

ROCKEN Jobs:

Profil erstellen:

Arbeitsort
Oberkirch

Kontakt

Vera-Lucia Bösch,
+41443852142
Oberkirch LU

14.03.2025 80% - 100% Festanstellung

Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den
Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu
erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder
Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Oberkirch (LU)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 14.03.2025

powered by: workpool.jobs