Leitung für Platform Services Cloud (m/w/d) in Oberkirch (LU)
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche
jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Leitung für Platform Services Cloud (m/w/d)
Unsere Partnerin ist eine traditionsbewusste Genossenschaft, welche als Partnerin der Agrarwirtschaft für eine zuverlässige Versorgung der Endkunden mit wertvollen Schweizer Lebensmitteln sorgt.
Eine grosse Palette an Produkten und Dienstleistungen wird von unserer Partnerin angeboten, welche für eine nachhaltige, effiziente und markorientierte Agrarwirtschaft benötigt werden.
Durch ein faires und wettbewerbsfähiges Arbeitsumfeld, in welchem eine partnerschaftliche Führungskultur gelebt wird, ist unsere Partnerin eine zukunftsorientierte Arbeitgeberin und bietet hierdurch ambitionierte Mitarbeitenden ein attraktives Erlebnis.
Hinzu kommt eine Kombination von kompetenzfokussierten Weiterbildungsprogrammen und individuelle Entfaltungsmöglichkeiten der Mitarbeitenden.
Verantwortung:
Übernahme der fachlichen und hierarchischen Führung im Ressort Platform Services mit einem Team von 10-15 Mitarbeitenden
Sicherstellung eines stabilen, sicheren und wirtschaftlich effizienten Plattformbetriebs
Strategische Ausrichtung und Weiterentwicklung des Ressorts sowie Stärkung der Fachkompetenzen im Team
Einführung neuer Trends und agiler Methoden in enger Teamkooperation
Umsetzung kontinuierlicher Verbesserungsprozesse und deren nahtlose Einbindung in den Arbeitsablauf
Förderung der Methodenkompetenz und individuellen Entwicklung der Teammitglieder
Identifikation innovativer Ansätze zur Optimierung der Plattformleistungen
Qualifikationen:
Abschluss eines IT Studiums an einer renommierten Hochschule
Profunde Kenntnisse in Serverkonfiguration, Datenmanagement und Virtualisierung
Erfahrung mit plattformübergreifenden Systemlösungen und deren Integration
Praktische Anwendung von Cloud Diensten, Schwerpunkt auf Azure und Google Cloud
Hohe sprachliche Deutschkompetenz in schriftlicher und mündlicher Kommunikation
Benefits:
Beteiligung an gesundheitlichen Massnahmen
Coaching und Mentoring
Kantine, Essenszulagen und Vergünstigungen
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Homeoffice
Sportliche Aktivitäten
Markt- und leistungsgerechte Löhne
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Offene Unternehmenskultur
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
ROCKEN Jobs:
Profil erstellen:
Arbeitsort
Oberkirch
Kontakt
Vera-Lucia Bösch,
+41443852142
Oberkirch LU
14.03.2025 80% - 100% Festanstellung
Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den
Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu
erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder
Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Informatik und Telekommunikation, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Oberkirch (LU)