Leitung Gastronomie, Mitglied der GL in Zürich

Für unseren Kunden, ein vielseitiges Unternehmen mit unterschiedlichen gastronomischen und touristischen Möglichkeiten, sucht für einen Teilbereich eine selbstbewusste Persönlichkeit mit ausgeprägtem Organisationstalent und Leadershipskills. Sie verantworten einen Umsatz in Millionenhöhe, gestalten die Strategie des Bereichs und stellen eine einwandfreie operative Umsetzung, gemeinsam mit ihrem Führungsteam, sicher.

Leitung Gastronomie, Mitglied der GL

Aufgaben & Herausforderungen

Strategische und Operative Gesamtverantwortung des Bereichs in Bezug auf die wirtschaftlichen Aspekte, der Organisation und Koordination, Personalbeschaffung, Führung sowie das Kundenerlebnis
Sicherstellung, Weiterentwicklung und Kontrolle des Angebots, des Pricings und der Qualität sowie das Einhalten der Richtlinien und Standrads
Führen, Cochen, Förderung und Weiterentwicklung eines Kaderteams und deren Mitarbeitenden
Rekrutierung, Personalbeschaffung und -planung
Stakeholder- und Schnittstellenmanagement
Mitwirkung in gesamtunternehmerischen Projekten
Übernahme von Aufgaben als Mitglied der Geschäftsleitung
Repräsentation des Unternehmens nach innen und nach aussen

Qualifikationen & Kompetenzen

Abgeschlossene Hotelfachschule und betriebswirtschaftliche fortführende Weiterbildung oder Ähnliches
Mehrjährige Erfahrung in der Führung von mehreren gastronomischen Betrieben in der öffentlichen Gastronomie oder im Catering
Unternehmerische Persönlichkeit mit Macher-Qualitäten
Ausgeprägte Leadershipskills mit einer hohen emotionalen Intelligenz
Verhandlungsgeschick, kommunikationsstark, überzeugend
Analytische und konzeptionelle Denkweise
Organisationstalent, koordinationsstark und strukturierte Arbeitsweise
Hohe Motivation, Einsatzbereitschaft, Belastbarkeit, Flexibilität
Offen für Neues, agiles Mindset, schnelle Auffassungsgabe und vernetztes Denken
Sprachen: Deutsch, Englisch

Chancen & Perspektiven

Freuen Sie sich auf einen attraktiven Arbeitgeber mit modernen Führungsgrundsätzen, in dem eine hohe Eigenverantwortung mit Zielvorgaben und einer klaren Vision gelebt wird. Sie können sich einbringen, ihren Bereich vorwärts bringen und zum Erfolg des Unternehmens beitragen. Du profitierst von diversen Benefits und einen spannenden Gesamtpaket.

Neugierig geworden und Lust auf eine Veränderung? Bitte nehmen Sie sich ein paar Minuten Zeit und bewerben Sie sich mit dem untenstehenden Bewerbungsbogen. Für Fragen steht Ihnen Jessica Agoras unter +41 44 552 71 11 gern zur Verfügung. Ref.-Nr. 21251

Schulhausstrasse 12

8002 Zürich

+41 44 552 71 00
20.12.2024

8002 Zürich (ZH) 100% By agreement Permanent

PermServ AG verbindet Menschen und Unternehmen. Die Erfahrung und Kompetenz unserer Consultants garantieren Ihnen eine exzellente, schnelle und individuelle Dienstleistung. Wir begleiten und betreuen Sie auf dem Weg zu Ihrem beruflichen Ziel.

Firma: PermServ AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Kader
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 21.12.2024

powered by: workpool.jobs