Leitung Hauswirtschaft 80% in Münsingen

Wir bieten Arbeitsmodelle, die zeitliche und räumliche Flexibilität ermöglichen, sofern es die entsprechende Situation zulässt.

Förderung Mitarbeitende

Breites, internes Weiterbildungsangebot; finanzielle Unterstützung bei externer Weiterbildung (Arbeits-zeit, Kurskosten, Reisespesen) nach Vereinbarung

Vorsorge Plus

Übernahme von 58% der Beiträge durch die Arbeitgeberin, 42% durch die Arbeitnehmenden; ab dem 5. Dienstjahr Wechsel in Vorsorgeplan mit Zusatzsparen; Koordinationsabzug wird dem Beschäftigungsgrad angepasst; bei unbezahltem Urlaub von weniger als 1 Mte übernimmt die Ar-beitgeberin den ganzen Beitrag

Pause

Früchte und Kaffee/Tee gratis

Kinderzulagen Plus

1 Kind CHF 250.00 pro Monat nach Beschäftigungsgrad; 2 Kinder CHF 180.00 pro Monat nach Beschäftigungsgrad; 3 Kinder CHF 110.00 pro Monat nach Beschäftigungsgrad; 4 Kinder CHF 40.00 pro Monat nach Beschäftigungsgrad; ab 5 Kinder keine Zulagen

Elternurlaub Plus

Mutterschaftsurlaub: 16 Wochen, 100% entlöhnt; Vaterschaftsurlaub: 2 Wochen, 100% entlöhnt

Aus- und Weiterbildung

Breites, internes Weiterbildungsangebot; finanzielle Unterstützung bei externer Weiterbildung (Arbeits-zeit, Kurskosten, Reisespesen) nach Vereinbarung

Ferien Plus

Personen in Erst- / Grundausbildung 33 Tage (mit normalem Lernendenlohn); bis zum vollendeten 49. Altersjahr 25 Tage; vom 50. bis zum vollendeten 59. Altersjahr 28 Tage; ab dem 60. Altersjahr 33 Tage

Events für Mitarbeitende

Verschiedene Personalaktivitäten wie Personalabende, Ausflüge etc.

Vergünstigungen

10% Vergünstigung auf Halbjahres-/Jahresfit-nessabonnement; 10% Vergünstigung auf frei-verkäufliche Medikamente & Produkte für den persönlichen Gebrauch; Grippeimpfung + kom-plementäre Alternativen; Vergünstigungen bei Versicherungen & Büromaterial; Vergünstigungen über Spitex Schweiz: Flottenrabatt

Unbezahlte Ferien

Pensionskasse: Bei unbezahltem Urlaub von weniger als einem Monat übernimmt die Arbeitgeberin den ganzen Beitrag
Suchen Sie ein aussergewöhnlich selbstständiges und vielfältiges Arbeitsfeld mit flachen hierarchischen Strukturen? Arbeiten Sie gerne lösungsfokussiert und mit viel Raum für Eigeninitiative und Mitsprache?

Verstärken Sie unsere Organisation aufgrund Nachfolgeregelung per 1. Mai 2025 oder nach Vereinbarung

Leitung Hauswirtschaft 80%

Mitglied der Geschäftsleitung

Ihre Tätigkeiten

Personelle und fachliche Führung des Bereichs
Sicherstellung des optimalen Einsatzes von personellen und infrastrukturellen Ressourcen
Wahrnehmung des Bereichscontrollings
Durchführung von Bedarfsabklärungen vor Ort bei Klienten
Beurteilung von Klientensituationen, Entwicklung und Sicherstellung optimaler Betreuungslösungen, in Zusammenarbeit mit internen und externen Partnern
Qualitätssicherung gemäss internen Vorgaben und kant. Leistungsvertrag
Umsetzung der Gesamtstrategie und Weiterentwicklung der Organisation
Verantwortung in strategischen und operativen Projekten

Was Sie auszeichnet

Ausbildung auf Tertiärstufe im Bereich Hauswirtschaft, Betriebs- oder Bereichsführung bestenfalls im Gesundheitswesen
Gerontologische Kenntnisse von Vorteil
Führungserfahrung, idealerweise in einem vergleichbaren Umfeld
Hohe Sozialkompetenz und Freude am Umgang mit Menschen
Organisationstalent mit einem hohen Grad an Selbstorganisation
Flexibilität und Bereitschaft sich auf Neuerungen einzustellen

Darauf können Sie sich freuen

Eine vielseitige und herausfordernde Tätigkeit mit Gestaltungsfreiheit im Gesundheitswesen
Interprofessioneller Austausch und Unterstützung durch erfahrenes Assistenzteam
Ein motiviertes, interdisziplinäres Team und eine wertschätzende Unternehmenskultur
Attraktive Anstellungsbedingungen und Weiterbildungsmöglichkeiten
Die Möglichkeit, einen echten Unterschied für unsere Klienten zu machen

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Frau Barbara Eggimann, Leiterin Hauswirtschaft, steht Ihnen für weitere Auskünfte gerne zur Verfügung, +41 31 722 88 92.

Wir freuen uns auf Ihre Unterlagen an: hr@spitex-aareguerbetal.ch .

Bewerben Beworben

Kontakt

Adresse

Spitex AareGürbetal AG

HR-Abteilung

Südstrasse 1

3110 Münsingen

Schweiz

Internet

Kontaktperson

Telefon: 031 722 88 88

E-Mail

Porträt

Spitex AareGürbetal

BE · 3110 · Münsingen · Südstrasse 1

Hier bin ich zu Hause.
Hier will ich bleiben.

Ein legitimer Wunsch. Wir von der SPITEX AareGürbetal machen dies mit einem umfassenden Angebot in Pflege und Haushalt möglich.

Überall für alle.

Benefits

Mitgestaltung

Wir arbeiten auf Augenhöhe zusammen, haben Gestaltungsspielraum sowie flexible und familienfreundliche Arbeitszeitmodelle.

Flexible Arbeitszeiten

Firma: jobleader ag

Einsatz

Arbeitspensum:
80%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Münsingen (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 25.12.2024

powered by: workpool.jobs