Leitung Hauswirtschaft (80-100%) in Urtenen-Schönbühl

Infolge Pensionierung der Stelleninhaberin suchen wir per 01.02.2025 oder nach Vereinbarung eine neue

Leitung Hauswirtschaft (80-100%)

Unterstützung, die zählt!

Hast du Freude daran, Menschen in ihrem Alltag zu unterstützen und ihnen das Leben in den eigenen vier Wänden zu erleichtern? Bist du stolz darauf, mit deinem Team dafür zu sorgen, dass sie so lange wie möglich in ihrem Zuhause bleiben können? Dann bist du bei uns genau richtig!

Deine Aufgaben:

Team motivieren: Du führst unser 22-köpfiges Team mit Herz und Verstand, immer mit einem wertschätzenden Blick auf die individuellen Stärken.
Planungsprofi: Du sorgst für eine reibungslose Personal- und Einsatzplanung, damit unsere Unterstützung immer punktgenau ankommt.
Bedarf erkennen: Mit RAI-HC-Abklärungen stellst du sicher, dass jede Unterstützung genau dort greift, wo sie gebraucht wird.
Schnittstellen-Manager: Du arbeitest eng mit Krankenkassen, Sozialdiensten und anderen Partnern zusammen – interdisziplinäre Zusammenarbeit ist für dich selbstverständlich.
Mit anpacken: Du bist nicht nur im Büro, sondern auch vor Ort aktiv und übernimmst selbst Hauswirtschaftseinsätze.
Qualität sichern: Du hältst die Qualität unserer Dienstleistungen hoch und sorgst dafür, dass unsere Kundinnen und Kunden bestens betreut sind.
Brücken bauen: Du stärkst die Zusammenarbeit mit unseren Pflegeteams und sorgst für ein harmonisches Miteinander

Was du mitbringst:

Ausbildung: Du bringst eine abgeschlossene Ausbildung als Fachfrau/-mann Gesundheit oder Hauswirtschaft EFZ mit und hast bereits mehrjährige Berufserfahrung gesammelt.
Führungskraft: Idealerweise bringst du Führungserfahrung mit und brennst dafür, mit Menschen zu arbeiten und sie in ihrem Alltag zu unterstützen und bringst idealerweise bereits eine entsprechende Weiterbildung mit.
Organisationstalent: Du bist ein Planungsprofi mit betriebswirtschaftlichem Denken – bei dir läuft alles rund.
Mobilität: Mit deinem Führerausweis Kat. B bist du flexibel und jederzeit einsatzbereit.
Leidenschaft: Du liebst es, Menschen zu unterstützen, dein Team zu motivieren und zu inspirieren.
Herz und Verstand: Du bringst Organisationstalent mit und hast ein echtes Herz für die Bedürfnisse unserer Kundinnen und Kunden.

Was wir bieten:

Abwechslung pur: Eine selbständige Position in einem eingespielten, hilfsbereiten und motivierten Team, das sich schon auf deine Unterstützung freut.
Top-Arbeitsbedingungen: Moderne Arbeitsbedingungen und attraktive Sozialleistungen, die sich sehen lassen können.
Starker Zusammenhalt: Bei uns erlebst du eine schlank geführte Organisation mit klaren Strukturen, in der gegenseitige Wertschätzung, Teamspirit und Zusammenarbeit auf Augenhöhe großgeschrieben werden.

Unsere , sowie Informationen zum breiten Angebot der Spitex Grauholz findest du auf unserer Homepage.

Lust auf diese Herausforderung? Bewirb dich mit deinem Lebenslauf und Zeugnissen und deinem Motivationsschreiben per Mail an hr@spitex-grauholz.ch .

Bei Fragen stehen wir dir unter 031 850 20 85 gerne zur Verfügung.

Spitex Grauholz – Gemeinsam stark für unsere Region.

Bewerben Beworben E-Mail

Kontakt

Adresse

Spitex Grauholz

Zentrum 34

3322 Urtenen-Schönbühl

Schweiz

Internet

Kontaktperson

Herr Samuel Sieber

Telefon: 0318502085

E-Mail

Benefits

Sport / Fitness

Beteilung an Fitness Abo

Förderung Mitarbeitende

Regelmässig interne Schulungen

Aus- und Weiterbildung

Finanzielle Beteiligung an Weiterbildungen

Lohn und Boni

Fairer Lohn

Bezahlte Pausen

15 Minuten pro Tag bezahlte Pause

Firmen-Auto Privatnutzung

Prämien

Treueprämie

Unbezahlte Ferien

Du hast die Möglichkeit unbezahlten Urlaub zu beziehen.

Vergünstigungen

REKA Checks, Flottenrabatt bei verschiedenen Anbietern, Vergünstigung Salt Mobile-Abo

Zulagen / Spesen

Nacht- und Wochenendzulagen, Pikettzulagen, Tagesverantwortung, Berufsbildner

Mobiltelefon

Vorsorge Plus

Finanzierung BVG 60% Arbeitgeber / 40% Arbeitnehmer

Kinderzulagen Plus

Freiwillige Betreuungszulagen als Ergänzung zur obligatorischen Familienzulagen

Geschenke

Jubiläumsgeschenke

Gratis Snacks

Gratis Getränke

Ferien Plus

Mehr als 5 Wochen Ferien

ÖV-Anbindung

Relax Bereiche

Kantine

Events für Mitarbeitende

Jährlicher Personalanlass für alle Mitarbeitende der Spitex Grauholz
SPITEX Grauholz ist verantwortlich für die qualitativ hochwertige, zuverlässige und bedarfsgerechte Versorgung von 11 Gemeinden im Bereich der ambulanten Pflege- und Hauswirtschaftsleistungen. Als moderne Organisation entwickeln wir uns stetig weiter und setzen dabei auf die Expertise unserer 180 engagierten, aufgeschlossenen und motivierten Mitarbeitenden. Diese arbeiten in einem der drei Stützpunkte in Jegenstorf, Münchenbuchsee, Urtenen-Schönbühl oder in den Teams für Psychiatrie, Abklärung oder Hauswirtschaft.

Firma: jobleader ag

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Urtenen-Schönbühl (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 01.09.2024

powered by: workpool.jobs