Leitung HLKS-Projekte / Mitglied der Geschäftsleitung (m/w/d)
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Leitung HLKS-Projekte / Mitglied der Geschäftsleitung (m/w/d)
Unser ROCKEN Partner ist ein Schweizer Unternehmen aus der Energie- und Gebäudetechnikbranche. Mit innovativen Projekten und Pioniergeist bietet er seinen Kunden ganzheitliche, nachhaltige Lösungen an.
Deine Verantwortung
Projektleitung: Führen und koordinieren anspruchsvoller HLKS-Projekte von der Studie bis zum Abschluss, inklusive Kosten-, Termin- und Qualitätskontrolle.
Teamführung: Fachliche und organisatorische Unterstützung des Teams sowie Weitergabe von Wissen an junge Mitarbeitende.
Qualitätssicherung: Sicherstellung eines hohen Qualitätsstandards und Beurteilung von Lösungsvarianten.
Kundenbetreuung: Beratung von bestehenden und potenziellen Neukunden mit viel Empathie und auf höchstem Qualitätsniveau.
Akquisition: Durchführung von Wettbewerbsbearbeitungen, Angebotsausarbeitungen und Offertstellungen.
Strategische Aufgaben: Vorantreiben der Digitalstrategie, insbesondere im Bereich BIM, sowie enge Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung bei Führungsaufgaben.
Konzepterstellung: Entwicklung und Bewertung innovativer Lösungen für HLKS-Anlagen.
Deine Skills
Ausbildung: Höhere Fachausbildung als eidg. Dipl. HLKS Techniker HF mit fundierten betriebswirtschaftlichen Kenntnissen.
Erfahrung: Mehrjährige Berufserfahrung in der Gebäudetechnikplanung und erfolgreich abgeschlossene Grossprojekte.
Führungsqualitäten: Freude an der Übernahme von Führungsverantwortung und ein souveräner Umgang mit Menschen.
Kommunikationsstärke: Hohe Kommunikationsfähigkeit und exzellente Beratungskompetenzen.
Arbeitsweise: Selbstständiges, effizientes und vorausschauendes Arbeiten mit einer ausgeprägten Dienstleistungsorientierung.
Flexibilität: Zuverlässige und flexible Persönlichkeit mit hoher Eigeninitiative.
Benefits
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Gute Verkehrsanbindung und Erreichbarkeit
Attraktive Mitarbeiterrabatte
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
ROCKEN Jobs:
Arbeitsort
Luzern, Olten
Kontakt
Jonas Schmidt,
+41 44 385 28 69
22.11.2024 80% - 100% Festanstellung
Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Kader
- Arbeitsort:
- Luzern (LU)