Leitung HR im 80-100% in Seuzach
Sie leiten ein bis zu vierköpfiges Team sowohl operativ als auch strategisch, zudem entwickeln Sie Ihre Teammitglieder stetig weiter und überzeugen mit Coaching- und Leadership-Skills
Für mehrere Standorte tragen Sie die Gesamtverantwortung und gewährleisten einen reibungslosen Employee Lifecycle gemäss den globalen Vorgaben
Sie übernehmen eine beratende Rolle, insbesondere gegenüber Abteilungsleitern, Führungskräften und Mitarbeitenden und begleiten diese punktuell bei personalrelevanten Themen
Sie stellen sicher, dass gesetzliche Vorgaben eingehalten werden und orientieren sich an arbeitsrechtlichen Bestimmungen
Die Personalentwicklung ist Ihr tägliches Geschäft: Sie konzipieren und setzen Massnahmen um und schaffen eine gesunde, motivierende Arbeitsatmosphäre am Arbeitsplatz
Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber
Sie verfügen über eine äquivalente Weiterbildung im Bereich Human Resources und haben mehrere Jahre Praxiserfahrung in der Leitung von HR-Abteilungen
Das Schweizer Arbeitsrecht ist Ihnen vertraut, insbesondere in den Bereichen Lohn und Sozialleistungen
Als tatkräftige Persönlichkeit packen Sie Dinge an und führen sie erfolgreich zu Ende, Ihre Organisationsstärke und Effizienz treiben Sie an
Sie sind kommunikativ und sprechen fliessend Deutsch und Englisch, Französischkenntnisse sind von Vorteil
Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen
Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld
Attraktive Vergütung und Sozialleistungen
Möglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung
Ein motiviertes und kollegiales Team
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute oder rufen Sie mich an!
Arbeitsort: Seuzach.
Kontakt: Jeremias Bär, j.baer@careerplus.ch, +41 44 250 86 86
Die eingegebene E-Mail-Adresse wird nicht in unserem System gespeichert.
Sie werden in Kürze auf die Firmenwebsite weitergeleitet...
Sie haben sich dieses Inserat bereits angeschaut.
Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber
Firma: Careerplus SA
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Seuzach (ZH)