Leitung HR im 80-100% in Seuzach

Ein dynamisches Unternehmen in der Wachstumsphase sucht eine neue Leitung HR im 80-100% Pensum. Hier können Sie etwas bewegen und halten die Zügel in der Hand. Das kleine Team ist bereits gut eingespielt und benötigt erfahrenes Leadership sowie jemanden, der wegweisend unterstützt. Der Betreuungsbereich umfasst mehrere Hundert Mitarbeitende und wird von Ihnen und Ihrem Team kompetent und verantwortungsvoll in allen HR-Belangen begleitet. Zudem sind Sie die treibende Kraft, um die Organisation voranzubringen und gemeinsam mit dem Mutterkonzern die Weichen für eine erfolgreiche Zukunft zu stellen - sei es im Bereich Betriebliches Gesundheitsmanagement (BGM) oder bei diversen Digitalisierungsprojekten. Strategisch und operativ eingebunden, übernehmen Sie viel Verantwortung, können jedoch auf verschiedene Sparringpartner zählen und rapportieren direkt an die Konzernleitung.

**Fühlen Sie sich angesprochen? **Gerne berichte ich Ihnen mehr zur vakanten Stelle unseres Mandanten und freue mich bei Übereinstimmung auf Ihre aussagekräftige Bewerbung.

Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber

Sie leiten ein bis zu vierköpfiges Team sowohl operativ als auch strategisch, zudem entwickeln Sie Ihre Teammitglieder stetig weiter und überzeugen mit Coaching- und Leadership-Skills
Für mehrere Standorte tragen Sie die Gesamtverantwortung und gewährleisten einen reibungslosen Employee Lifecycle gemäss den globalen Vorgaben
Sie übernehmen eine beratende Rolle, insbesondere gegenüber Abteilungsleitern, Führungskräften und Mitarbeitenden und begleiten diese punktuell bei personalrelevanten Themen
Sie stellen sicher, dass gesetzliche Vorgaben eingehalten werden und orientieren sich an arbeitsrechtlichen Bestimmungen
Die Personalentwicklung ist Ihr tägliches Geschäft: Sie konzipieren und setzen Massnahmen um und schaffen eine gesunde, motivierende Arbeitsatmosphäre am Arbeitsplatz

Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber

Sie verfügen über eine äquivalente Weiterbildung im Bereich Human Resources und haben mehrere Jahre Praxiserfahrung in der Leitung von HR-Abteilungen
Das Schweizer Arbeitsrecht ist Ihnen vertraut, insbesondere in den Bereichen Lohn und Sozialleistungen
Als tatkräftige Persönlichkeit packen Sie Dinge an und führen sie erfolgreich zu Ende, Ihre Organisationsstärke und Effizienz treiben Sie an
Sie sind kommunikativ und sprechen fliessend Deutsch und Englisch, Französischkenntnisse sind von Vorteil

Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen

Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld
Attraktive Vergütung und Sozialleistungen
Möglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung
Ein motiviertes und kollegiales Team

**Haben wir Ihr Interesse geweckt? **Dann bewerben Sie sich noch heute oder rufen Sie mich an!

Seuzach
CHF125'000 -135'000
80 -100 %
ID666099

Zur Bewerbung

Ihr Kontakt

JeremiasBär
Marktverantwortlicher

+41 44 250 86 86
20.12.2024

8472 Seuzach (ZH) 80% - 100% By agreement Permanent

Zur Bewerbung

Firma: Careerplus SA

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Seuzach (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 22.12.2024

powered by: workpool.jobs