Leitung Human Resources (80%) in Baden

Zur Umsetzung sämtlicher HR-Aufgaben suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine dienstleistungsorientierte Persönlichkeit als

Leitung Human Resources (80%)

Ihre Aufgaben

Sie haben die personelle und fachliche Führung des gesamten Bereiches Human Resources (HR) inne und führen ein 2-köpfiges Team.

In enger Zusammenarbeit mit den Linienverantwortlichen steuern Sie den Rekrutierungsprozess und betreuen und beraten die Führungskräfte sowie die Mitarbeitenden.

Zudem sind Sie verantwortlich für sämtliche Administrationsprozesse von Ein- bis Austritt, inkl. dem Lohnwesen und dem Sozialversicherungsmanagement.

Sie erstellen Arbeitszeugnisse und stellen die Einhaltung der Arbeits- und Sozialversicherungsgesetze sicher.

Ebenfalls entwickeln und optimieren Sie die HR-Prozesse inkl. des Gesundheitsmanagements weiter und unterstützen aktiv das Personalmarketing.

Ihr Profil

Sie sind eine gewinnende Persönlichkeit und verfügen über eine kaufmännische Grundausbildung sowie eine abgeschlossene Weiterbildung zur HR-Fachperson mit eidg. Fachausweis.

Sie verfügen über einige Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion mit Erfahrung in der Lohnverarbeitung sowie fundierten Kenntnissen im Arbeits- und Sozialversicherungsrecht.

Zudem verfügen Sie über Erfahrung in der Rekrutierung und dem Auswahlverfahren.

Ebenso verfügen Sie über eine hohe soziale Kompetenz, Teamfähigkeit und Stilsicherheit in der deutschen Sprache.

Und - Sie haben einen empathischen Auftritt mit sehr guten Führungs- und Kommunikationsfähigkeiten.

Was wir bieten

Eine Führungsposition innerhalb des Betriebes mit langfristigen Perspektiven

Hohe Eigenverantwortlichkeit und gestalterischer Freiraum

Zentraler Arbeitsort mit gratis Parkplatz

5 bis 7 Wochen Ferien und kostengünstige Verpflegungsmöglichkeit sowie gratis Znüni

Attraktive Sozialversicherungsleistungen, Treueprämien und verschiedene Team- und Personalanlässe

Sind Sie auf der Suche nach einer neuen und abwechslungsreichen Herausforderung und haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Für weitere Fragen steht Ihnen gerne unser Berater, Herr Thomas Mauchle, zur Verfügung.

Ihr Kontakt: Thomas Mauchle
Telefon: + 41 56 483 05 10

Bitte bewerben Sie sich hier Online:

Keller Unternehmensberatung AG

Täfernstrasse 26

5405 Baden

www.keller-beratung.ch

Text
Die Stiftung Steinfeld ist mit einem Alters- und Pflegeheim und den Spitex-Diensten verantwortlich für die Altersversorgung in Suhr. Rund 150 Mitarbeitende bieten 99 älteren, eigenständigen sowie pflege- und betreuungsbedürftigen Menschen ein behagliches Zuhause.

Firma: Keller Unternehmensberatung AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Baden (AG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 23.10.2024

powered by: workpool.jobs