Leitung Human ressources in Zürich

HR! Unser Kunde ist ein eigentümergeführtes Familienunternehmen im Bereich der Food-Industrie und im Kanton Bern ansässig. Das stetig wachsende Unternehmen setzt sich mit seinen rund 800 Mitarbeitern und modernster Produktion für bestmögliche Qualität ihrer Kundschaft ein. Beliefert werden schweizweit Fach- und Detailhandel. Wir suchen eine erfahrene, engagierte und unternehmerisch denkende Persönlichkeit als:

Leitung Human ressources

IHR VERANTWORTUNGSBEREICH Sie übernehmen die personelle und fachliche Leitung des gesamten HR-Bereichs mit aktuell 10 engagierten MitarbeiterInnen. Dabei führen Sie sowohl strategisch als auch operativ und berichten dabei direkt an den CEO. Sie tragen Verantwortung für alle arbeitsrechtlichen Themen und das Kompetenzcenter (KOC) der Kader- und Personalentwicklung. Dabei stellen die Entwicklung, Überprüfung und Umsetzung der HR-Strategie sowie die Personal- & Kompensationspolitik sicher und steuern die strategische Personalplanung und -entwicklung. Sie agieren als Sparringpartner über alle Hierarchiestufen hinweg und beraten die Geschäftsleitung und Führungsverantwortlichen entlang des Employee-Life-Cycles zu sämtlichen HR-Thematiken. Sie leiten die Optimierung sämtlicher HR-Abläufe, dem Berichtswesen sowie einzelnen HR-Projekten an. Des Weiteren treiben Sie die Digitalisierung der HR-Prozesse und -systeme (v.a. Rexx, Abacus, MS BI, ZE und neue Einsatzplanung) aktiv voran.

IHRE PERSÖNLICHKEIT Sie verfügen über eine akademische Grundausbildung und besitzen einen BWL Master-Studienabschluss oder eine ebenbürtige akademische Grundausbildung mit eingehender HR-Weiterbildung. Sie blicken auf eine mehrjährige Berufserfahrung mit Personalführung in vergleichbarer oder ähnlicher Funktion in industriellen Unternehmen zurück. Sie besitzen tiefgehende Kenntnisse des Schweizer Arbeitsrechts und kennen die Instrumente und aktuelle Trends der Rekrutierung, Entlohnung und Personalentwicklung. Employer Branding und die Gewinnung von Fach- und Nachwuchstalenten meistern Sie tadellos. Sie kommunizieren in ausgezeichnetem Deutsch und (Französisch oder Italienisch). MS-Office und spezifische IT-Anwendungen zur Organisation und Kontrolle sind für Sie selbstverständliche Instrumente der Betriebsführung. Sie sind Menschenkenner und haben eine Macher-Mentalität, geprägt von einer strukturierten und detailgetreuen Arbeitsweise, die Sie auch in hektischen Zeiten nicht den Überblick verlieren lassen.

IHRE PERSPEKTIVEN Eine anspruchsvolle und strategische Position, in der Sie Ihre Fähigkeiten voll ausschöpfen können und in welcher Ihre berufliche und persönliche Entwicklung gefördert wird. In diesem eigentümergeführten Unternehmen mit kurzen Entscheidungswegen haben Sie die Möglichkeit Ihre vielfältigen Talente und Ihr Knowhow gewinnbringend einzusetzen.

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Firma: addexpert GmbH

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 13.03.2025

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