Leitung Identity & Access Management (IAM) (m/w/d) in Schlieren
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Leitung Identity & Access Management (IAM) (m/w/d)
Unser ROCKEN® Partner ist eines der führenden Forschungsinstitute im europäischen Raum. Unser Partner ist national und international mit den höchsten Auszeichnungen versehen worden. Das umfassende Angebot in den unterschiedlichsten Fachgebieten, bietet unzählige Möglichkeiten für die persönliche Entwicklung und die Forschung an neuen, innovativen Technologien.Die Unternehmung besticht durch ausgezeichnete Entwicklungsmöglichkeiten, abwechslungsreiche Projekte und die Möglichkeit auf viele persönliche Gegebenheiten einzugehen.
Deine Verantwortung
Strategische Weiterentwicklung und Optimierung des Identitäts- und Zugriffsmanagements (IAM)
Hauptansprechpartner für alle Fragen zum IAM-Service
Teammitglieder motivieren, fördern und unterstützen
Planung und Durchführung agiler Meetings in der Rolle des Product Owners
Verantwortung für den gesamten Lebenszyklus der UZH-Identitäten und deren stetige Verbesserung
Fachliche Anlaufstelle für technische, organisatorische und strategische Fragen im IAM-Bereich
Deine Skills
Abgeschlossenes Hochschulstudium in Informatik, Wirtschaftsinformatik oder ähnlichem Fachgebiet
Mindestens fünf Jahre Erfahrung in der Führung von (agilen) Teams
Praktische Kenntnisse im Umgang mit IAM-Anwendungen und IAM-Diensten
Fähigkeit, bestehende Prozesse kritisch zu hinterfragen und anzupassen
Handlungsorientierte, entscheidungsfreudige Persönlichkeit mit ausgeprägter Kommunikationsfähigkeit
Sehr gute Deutschkenntnisse in Schrift und Sprache sowie solide Englischkenntnisse
Benefits
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Attraktive Mitarbeiterrabatte
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Eingespieltes und dynamisches Team
Familienfreundliche Anstellungsbedingungen, Kinderbetreuung
ROCKEN Jobs:
Arbeitsort
Schlieren
Kontakt
Xemgin Oktay,
+41 44 385 21 95
16.11.2024 80% - 100% Festanstellung
Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Informatik und Telekommunikation, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Führungskräfte
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Schlieren (ZH)