Leitung im Treuhand in Wohlen (AG)

Stellenbeschreibung

Gleichen Sie hier die Stellenbeschreibung mit Ihrem Profil ab.

Anstellungsart

100%

Pensum: 90-100%

Arbeitsort

5610 Wohlen, AG

Vollständige Stellenbeschreibung

Sind Sie bereit als Führungskraft im Treuhand-Bereich Verantwortung zu übernehmen und mit einem dynamischen Team Erfolge zu erzielen? Bewerben Sie sich jetzt bei mir und meinem renommierten Kunden!
Das Unternehmen bietet umfassende Treuhand- und Beratungsdienstleistungen in einem dynamischen Umfeld. Mit einer starken Vision und ausgeprägten Werten legt es Wert auf Kundenorientierung und Qualität. Als Arbeitgeber bietet es attraktive Weiterbildungsmöglichkeiten und fördert die individuelle Entwicklung. Aktuell wird eine Leitung im Treuhand 80-100% gesucht, die für die umfassende Betreuung und Beratung von Kunden verantwortlich ist. Das Arbeitsumfeld zeichnet sich durch flache Hierarchien und der Möglichkeit zur langfristigen Weiterentwicklung aus.
Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber:

Sie übernehmen die Verantwortung für die Betreuung und Beratung von anspruchsvollen Treuhandkunden
Sie entwickeln massgeschneiderte Lösungen im Bereich Buchhaltung, Steuerberatung und Unternehmensstrukturierungen
Führung und Weiterentwicklung eines kleinen, dynamischen Teams ist zentraler Bestandteil Ihrer Tätigkeit
Sie treiben Digitalisierungsprojekte voran und optimieren interne Abläufe im Sinne der Effizienz

Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber:

Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich mit einer Weiterbildung im Treuhand
Zusätzliche Weiterbildungen in Steuerberatung oder Buchhaltung sind von Vorteil
Mindestens drei Jahre Erfahrung im Treuhand sind ein Muss
Kommunikative Fähigkeiten und Führungskompetenzen sind ebenso wichtig wie Teamgeist und Flexibilität

Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen:

Sie erwarten flexible Arbeitszeiten, die auf individuelle Bedürfnisse abgestimmt sind
Umfangreiche Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten unterstützen Ihre berufliche Laufbahn
Ein angenehmes Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen
Moderne Arbeitsmethoden und Digitalisierungsprojekte, die Ihre tägliche Arbeit erleichtern

Interessiert an einer verantwortungsvollen Position im Treuhandwesen? Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil eines zukunftsorientierten Teams!

Arbeitsort: Grossraum Freiamt/Seetal.
Kontakt: Sarah Moser, s.moser@careerplus.ch, +41 62 205 55 15 ID: 664499

Erstellen Sie ein Indeed-Konto, bevor Sie zur Website des Unternehmens weitergeleitet werden.
4.84.8 von 5 Sternen

5610 Wohlen, AG

100%, Pensum: 90-100%

Link: (CompanyWebsite)

Gegründet: 1995 (CompanyFounded)

Firmengrösse: 51 bis 200 (CompanyEmployee)

Umsatz: 5 Mio. bis 25 Mio. (CHF) (CompanyRevenue)

Branche: Personalwesen (CompanyIndustry)

Firma: Careerplus SA

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Wohlen (AG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 24.10.2024

powered by: workpool.jobs