Leitung IT Support Team in Bern

Stellenbeschreibung
Gleichen Sie hier die Stellenbeschreibung mit Ihrem Profil ab.
Gehalt CHF 100’000 - CHF 120’000 pro Jahr
Anstellungsart 100% Pensum: 90-100%
Arbeitsort
3000 Bern, BE
Vollständige Stellenbeschreibung
Interessiert an der Leitung eines agilen IT-Support-Teams? Dann bewerbe dich jetzt auf diese spannende Position! Das Unternehmen ist ein führender IT-Dienstleister mit umfassenden Lösungen für die Geschäftswelt, spezialisiert auf IT-Systeme und Cloud-Services. Die Unternehmenskultur zeichnet sich durch Innovation, Nachhaltigkeit und den Fokus auf kundenorientierte Lösungen aus. Als Arbeitgeber bietet das Unternehmen vielseitige Entwicklungsmöglichkeiten, flexible Arbeitsmodelle sowie umfassende Weiterbildungsunterstützung. Gesucht wird eine Führungskraft, die ein IT-Support-Team leitet und die IT-Infrastrukturen von Kunden optimiert. In einem dynamischen Arbeitsumfeld gibt es vielfältige Möglichkeiten zur Weiterentwicklung und ein angenehmes Betriebsklima. Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber
Sie leiten ein kompetentes IT-Team und sorgen für den reibungslosen IT-Betrieb der Kundenumgebungen, hauptsächlich im Microsoft- und VMware-Umfeld Aktive Mitarbeit an der Planung und Optimierung von IT-Prozessen und Lösungen für verschiedene Unternehmensgrößen Überwachung der Einhaltung von SLA-Vorgaben und proaktive Lösungsansätze für mögliche Problemfelder Als Bindeglied zwischen Kunden und Technikern sorgen Sie für kontinuierliche Weiterentwicklung der IT-Dienstleistungen des Unternehmens
Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber
Abgeschlossene IT-Ausbildung (EFZ/HF) oder gleichwertige Erfahrung in der Leitung eines Support-Teams mit mehrjähriger Berufserfahrung Zusätzliche Weiterbildungen im Bereich IT-Management oder Fachzertifikate (z.B. Microsoft oder VMware) sind von Vorteil Fundierte Kenntnisse in Microsoft 365, VMware oder ähnlichen Systemen, sowie Erfahrung im System Engineering Sie bringen ein hohes Maß an Teamfähigkeit, Kundenorientierung und Führungskompetenz mit und zeichnen sich durch strukturiertes Arbeiten aus
Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen

Sie profitieren von einer modernen und agilen Unternehmenskultur mit vielen Gestaltungsmöglichkeiten Unterstützung bei Weiterbildungen sowie die Möglichkeit, zusätzliche Urlaubstage zu erwerben Flexible Arbeitszeitmodelle und hybrides Arbeiten sind fest verankert Ein hilfsbereites und kollegiales Team freut sich auf gemeinsame Erfolge und Teamevents
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!
Arbeitsort: Region Bern. Kontakt: Celine Belinda Widmer, c.widmer@careerplus.ch, +41 31 310 12 55 ID: 662955

Erstellen Sie ein Indeed-Konto, bevor Sie zur Website des Unternehmens weitergeleitet werden.

Weiter zur Bewerbung

Diesen Job melden
Karriere-GuideJobs durchsuchenGehaltIndeed EventsLänderÜber unsImpressumIndeed-Hilfebereich © 2024 IndeedBarrierefreiheit bei IndeedDatenschutzzentrum und Ad ChoicesMeldung gemäß dem Gesetz über digitale DiensteSeite zur Online-Sicherheit Nutzungsbedingungen
Careerplus ꞏ 4.8 3000 Bern, BE Hybrides Arbeiten CHF 100’000 - CHF 120’000 pro Jahr - 100%, Pensum: 90-100% Link: (CompanyWebsite) Gegründet: 1995 (CompanyFounded) Firmengrösse: 51 bis 200 (CompanyEmployee) Umsatz: 5 Mio. bis 25 Mio. (CHF) (CompanyRevenue) Branche: Personalwesen (CompanyIndustry)

Firma: Careerplus SA

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Kader
Arbeitsort:
Bern (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 12.09.2024

powered by: workpool.jobs