Leitung jobfactory Services (m/w/d) 80-100% Mitglied des Führungsteams
Wir suchen für die operative Führung der jobfactory Dienste, darunter fallen Finanzen, IT, HR, Liegenschaften, eine gewissenhafte, engagierte Persönlichkeit, die systematisches, selbstständiges und speditives Arbeiten gewohnt ist und welche ein ausgeprägtes unternehmerisches Denken und eine Hands-on-Mentalität aufweist.
Ihr Aufgabenbereich
In dieser vielseitigen und anspruchsvollen Aufgabe sind Sie zusammen mit Ihrem Team für die Finanzbuchhaltung und Controlling verantwortlich, sowie für das Management unseres externen IT-Dienstleisters und der Verwaltung der Liegenschaften. Sie sind Mitglied des jobfactory Führungsteams.
Ihr Profil
Sie verfügen über eine höhere betriebswirtschaftliche Ausbildung und haben Erfahrung in der Führung von Mitarbeitenden. Sie sind verhandlungssicher und bringen eine lösungsorientierte, proaktive Arbeitsweise mit.
Sie sind umsetzungsstark, führungsbegabt und kommunikativ? Dann möchten wir Sie gerne kennen lernen. Ein ambitioniertes Umfeld mit sozialen Werten und ein motiviertes Team erwartet Sie.
Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Gehaltsvorstellungen richten Sie bitte ausschliesslich per Email an: E-Mail schreiben
Frau Kübra Kutlu
Bordeaux-Strasse 5, CH - 4053 Basel
www.jobfactory.ch
Kontakt
Kübra KutluPersonalverantwortliche
Auf einen Blick
Veröffentlicht:25 Dezember 2024
Pensum:80 – 100%
Vertragsart:Festanstellung
Arbeitsort:
Die jobfactory ist ein soziales Unternehmen aus Basel mit eigenen Geschäftsfeldern in unterschiedlichen Branchen der Produktion, Dienstleistung und des Handels. Sie bietet jungen Menschen aus Basel und der Region Ausbildungs- und Arbeitsplätze in verschiedenen Bereichen an und übernimmt so gesellschaftliche Verantwortung.
Firma: Job Factory Basel AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Kader
- Arbeitsort:
- Basel (BS)