Leitung Kerndienste/Pflegedienste 80-100% (Beginn nach Vereinbarung)
Für unsere Organisation, in welchem wir ein respektvolles Du pflegen, suchen wir dich für die anspruchsvolle Position und Mitglied unserer Geschäftsleitung als
Leitung Kerndienste/Pflegedienste 80-100% (Beginn nach Vereinbarung)
Das erwartet dich
Als empathische und wertschätzende Persönlichkeit hast du die Gesamtverantwortung für den Fachbereich Pflege und Betreuung und die Entwicklung und Optimierung der Kernprozesse. Du bist verantwortlich, dass der Pflegeprozess korrekt umgesetzt wird und darüber hinaus coachst und unterstützt du deine 5 Teamleitungen, die Bildungsverantwortliche und die Pflegeexpertin. Du bist verantwortlich, dass das Tagesgeschäft unter Beachtung des kontinuierlichen Verbesserungsprozesses, reibungslos läuft und deine Kolleginnen und Kollegen fachgerecht und professionell pflegen und betreuen. Die Organisation und Koordination der unterschiedlichen Anspruchsgruppen (Kundinnen/Kunden, Angehörige, Hausärzte/innen, andere Organisationen und Institutionen) wird von dir aktiv und empathisch geführt. Du bist ein/e konstruktive/r Sparringspartner/in für alle und hilfst ideenreich bei der Weiterentwicklung unserer Spitex mit.
Als Leitung Kerndienste bist du Mitglied der Geschäftsleitung, zusammen mit der Leitung Services und der Geschäftsführerin. Als Bindeglied zwischen den verschiedenen Anspruchsgruppen sorgst du mit deiner kommunikativen Art für einen reibungslosen Ablauf und einen offenen Dialog. Du denkst und handelst strategisch und unternehmerisch, nimmst aktuelle Themen aus Gesellschaft und Gesundheitswesen auf und entwickelst deinen Bereich aktiv weiter. Dazu arbeitest du eng mit der Geschäftsleitung zusammen.
Dein Profil
Abgeschlossene Berufsausbildung als Pflegefachperson auf Tertiärstufe und eine führungs- und betriebswirtschaftliche Weiterbildung
Mehrjährige Berufs- und Führungserfahrung, mit Vorteil in der Spitex
Agile und unternehmerisch denkende Person mit einer hohen Affinität zu Prozessen
Unterstützende, loyale, innovative und gestaltende Persönlichkeit
Gewinnendes, integrierendes und empathisches Auftreten
Hohe Kommunikations-, Selbst- und Sozialkompetenz
Hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung
Gute IT-Anwenderkenntnisse (Perigon und interRai HC von Vorteil)
Wir bieten dir
Eine sinnstiftende Tätigkeit in einem wertschätzenden, offenen Betriebsklima und einen sehr vielfältigen Aufgabenbereich mit hoher Eigenverantwortung und Gestaltungsfreiraum. Attraktive Anstellungsbedingungen mit mindestens 5 Wochen Ferien, gute Sozialleistungen und weitere Fringe-Benefits mit zentralem und modernem Arbeitsplatze in Frauenfeld mit guter Verkehrsanbindung und Gratisparkplatz.
Haben wir dich angesprochen? Wenn ja, freuen wir uns auf deine Bewerbung!
Solltest du noch Fragen haben, melde dich bitte bei Judith Schürmeyer, Geschäftsführerin, unter der Nummer 052 725 00 70
Deine vollständige Bewerbung reichst du bitte direkt über www.spitexjobs.ch ein.
Bewerben Beworben
Kontakt
Adresse
Spitex Region Frauenfeld
z.H. Frau Judith Schürmeyer
Breitenstrasse 16b
8500 Frauenfeld
Schweiz
Internet
Kontaktperson
Frau Judith Schürmeyer
Geschäftsführerin
Telefon: 052 725 00 70
E-Mail
Porträt
Spitex Region Frauenfeld
TG · 8500 · Frauenfeld · Breitenstrasse 16b
Die Spitex Region Frauenfeld ist eine zukunftsorientierte, kontinuierlich wachsende Nonprofit-Organisation mit rund 120 Mitarbeitenden. Mit Leistungsaufträgen von 7 Gemeinden erbringen wir ambulante Pflege und Betreuung für Menschen aller Altersstufen.
Firma: jobleader ag
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit, Ärzte, Therapie, Pflege und Assistenz
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Kader
- Arbeitsort:
- Frauenfeld (TG)