Leitung Kundendienst (a) 80-100% in Bern
Ein weltweit tätige Firma im technischen Umfeld sucht Sie als Leitung Kundendienst.
Sie sind innovativ, agil und sprachaffin. Die Firma lebt eine vertrauensvolle, offene und partnerschaftliche Unternehmenskultur.
Ihre Aufgabe:
Führen von einem Team mit ca. 20 Mitarbeitenden (inkl. Teamleaderstrutkur)
Sicherstellen einer effizienten, kundennahen und reaktionsschnellen Kundendienstorganisation in der Schweiz zusammen mit dem Fieldservice
Gewährleisten der einwandfreien Funktion aller Kommunikations- und Verarbeitungsprozesse im Kundendienst CH
Unterstützen des Modernisierungs- und Wartungsvertragsverkaufs, persönlich und mit der gesamten unterstellten Organisation
Betreuen von zugewiesenen Grosskunden sowie Vertiefen der nachhaltig guten Kundenbeziehungen durch schnelle Interventionen
Ihr Profil:
Mehrjährige Berufserfahrung im tech. Umfeld und betriebswirtschaftliche Weiterbildung
Mehrjährige Erfahrung im Kundendienst oder Verkauf Innendienst sowie Führen eines grösseren Teams
Deutsch als Muttersprache und gute Französisch- und Englischkenntnisse (Level B2)
Proaktives Mitgestalten, ausgeprägtes Dienstleistungsverhalten, vernetzte, analytische und methodische Denkweise
Diese nicht alltägliche Stelle gibt Ihnen den nötigen Karrierekick! Bewerbungen nehmen wir gerne, auch ohne Motivationsschreiben, entgegen. Fragen? Kaja Waldvogel gibt gerne Auskunft unter E-Mail schreiben
Kaja Waldvogel
MANPOWER ist ein weltweit führendes Unternehmen im Bereich der Arbeitsvermittlung und Personalberatung. Mit über 75 Jahren Erfahrung verbinden wir qualifizierte Fachkräfte mit den passenden Unternehmen und schaffen so optimale Arbeitsverhältnisse. Unser Engagement für Exzellenz und Innovation macht uns zu einem vertrauenswürdigen Partner für Unternehmen und Bewerber weltweit.
Firma: Manpower
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Bern (BE)