Leitung Kundenservice & Prozessoptimierung in Chur

Teamführung, Operations- und Prozessmanagement Unsere Auftraggeberin zählt zu den Top fünf Arbeitgebern in der Region Chur. Als angesehenes Dienstleistungsunternehmen mit mehr als 600 Mitarbeitenden geniesst es einen exzellenten Ruf, der auf Innovationskraft und dem unermüdlichen Streben nach höchster Qualität beruht. Zur Erweiterung des Teams suchen wir eine erfahrene und engagierte Person. Leitung Kundenservice & Prozessoptimierung In dieser Schlüsselposition verantworten Sie die Optimierung und Weiterentwicklung der Kundenservice- und Administrationsprozesse. Sie entwickeln und implementieren Strategien zur Verbesserung der Kundenbetreuung und leiten ein Team erfahrener Teamleiter, die Sie durch Meetings und Coaching unterstützen. Ihr Fokus liegt auf der Analyse und Optimierung bestehender Prozesse sowie der Entwicklung einer umfassenden Customer Experience Strategie. Dabei überprüfen und verbessern Sie kontinuierlich die eingesetzten Systeme und Tools, führen Vertragsverhandlungen mit Anbietern und stellen höchste Qualitätsstandards sicher. Auf operativer Ebene sind Sie für die Weiterentwicklung der ERP- und CRM-Systeme verantwortlich, verwalten Salesforce, implementieren Dashboards und Workflows und sorgen für eine hohe Datenqualität. Sie optimieren das Kundenerlebnis durch After-Sales-Massnahmen und Kundenzufriedenheitsbefragungen und schulen unsere Mitarbeitenden in der Nutzung neuer und bestehender Systeme. Sie verfügen über mehrjährige Erfahrung in der Leitung von Kundenservice- und Administrationsabteilungen sowie als Administrator von CRM-Systemen, idealerweise Salesforce. Ihre fundierten Kenntnisse in der Prozessoptimierung, z. B. im Bereich Lean Management und Ihre ausgeprägten analytischen Fähigkeiten, machen Sie zu einem lösungsorientierten und proaktiven Manager. Wir wenden uns an eine führungsstarke, nahbare Persönlichkeit mit Blick für das Wesentliche, welche es versteht, Themen zu strukturieren und richtig zu priorisieren. Zudem überzeugen Sie mit Ihrer offenen, kommunikativen und gewinnenden Art.
Rainer Gopp freut sich auf Ihre Bewerbungsunterlagen, welche Sie bitte online einreichen.
Rainer Gopp

Kontakt Karriere AGB Datenschutz Sitemap
©2024 JobCloud AG
WILHELM AG Region Chur NEU
19.08.2024 100% Führungsposition Festanstellung

Online bewerben

Leitung Kundenservice & Prozessoptimierung

Firma: Wilhelm AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Chur (GR)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 19.08.2024

powered by: workpool.jobs