Leitung Personalmanagement & Executive Support 80-100% in Zürich

Für unseren Kunden, einen führenden, schweizweit aktiven Branchenverband, suchen wir eine erfahrene und motivierte Persönlichkeit, die mit Leidenschaft und Expertise die vielfältige Schlüsselrolle übernimmt alsIhre Aufgaben:

Leitung und Verantwortung für alle HR-Prozesse, inkl. Rekrutierung, Onboarding, Lohnabrechnung, Zeiterfassung und Mitarbeitendenbetreuung
Durchführung von Mitarbeiterbefragungen, Entwicklung von Maßnahmen und internen Weiterbildungsangeboten
Beratung der Geschäftsleitung und Führungskräfte in Personal- und Führungsthemen
Organisation und Management von wichtigen Veranstaltungen wie Delegiertenversammlungen, Präsidentenkonferenzen und Vorstandsitzungen
Administrative Unterstützung des Präsidiums und Direktor, inkl. Agendakoordination und Terminmanagement

Ihr Profil:

Mehrjährige Erfahrung in der Leitung von HR-Prozessen und strategischer HR-Planung
Höhere Weiterbildung im HRM und fundierte Führungserfahrung
Erfahrung in der Organisation von Veranstaltungen und Projektmanagement, vorzugsweise in der Prozessdigitalisierung
Starke Kommunikationsfähigkeiten und die Fähigkeit, sowohl strategische als auch operative Aufgaben zu meistern
Souveräner Auftritt in Präsentationen und professionelle Kommunikation in Deutsch und Französisch

Was wir bieten:

Flexibilität: Bis zu 40% Homeoffice möglich
Modernes Arbeitsumfeld und ein motiviertes Team
28 Tage Ferien plus zusätzliche Feiertage und Brückentage
Wertschätzendes Arbeitsklima, in dem Ihre Ideen zählen
Regelmäßiger Austausch bei Apéros, Znünis und Events

Wenn Sie nicht nur mit innovativen Ideen überzeugen, sondern auch die Entschlossenheit und Energie mitbringen, diese erfolgreich umzusetzen, dann freut sich Anuschka Gwada auf Ihre Bewerbungsunterlagen via Bewerberbutton.Für unseren Kunden, einen führenden, schweizweit aktiven Branchenverband, suchen wir eine erfahrene und motivierte Persönlichkeit, die mit Leidenschaft und Expertise die vielfältige Schlüsselrolle übernimmt alsIhre Aufgaben:

Leitung und Verantwortung für alle HR-Prozesse, inkl. Rekrutierung, Onboarding, Lohnabrechnung, Zeiterfassung und Mitarbeitendenbetreuung
Durchführung von Mitarbeiterbefragungen, Entwicklung von Maßnahmen und internen Weiterbildungsangeboten
Beratung der Geschäftsleitung und Führungskräfte in Personal- und Führungsthemen
Organisation und Management von wichtigen Veranstaltungen wie Delegiertenversammlungen, Präsidentenkonferenzen und Vorstandsitzungen
Administrative Unterstützung des Präsidiums und Direktor, inkl. Agendakoordination und Terminmanagement

Ihr Profil:

Mehrjährige Erfahrung in der Leitung von HR-Prozessen und strategischer HR-Planung
Höhere Weiterbildung im HRM und fundierte Führungserfahrung
Erfahrung in der Organisation von Veranstaltungen und Projektmanagement, vorzugsweise in der Prozessdigitalisierung
Starke Kommunikationsfähigkeiten und die Fähigkeit, sowohl strategische als auch operative Aufgaben zu meistern
Souveräner Auftritt in Präsentationen und professionelle Kommunikation in Deutsch und Französisch

Was wir bieten:

Flexibilität: Bis zu 40% Homeoffice möglich
Modernes Arbeitsumfeld und ein motiviertes Team
28 Tage Ferien plus zusätzliche Feiertage und Brückentage
Wertschätzendes Arbeitsklima, in dem Ihre Ideen zählen
Regelmäßiger Austausch bei Apéros, Znünis und Events

Wenn Sie nicht nur mit innovativen Ideen überzeugen, sondern auch die Entschlossenheit und Energie mitbringen, diese erfolgreich umzusetzen, dann freut sich Anuschka Gwada auf Ihre Bewerbungsunterlagen via Bewerberbutton.
Zürich
Fr. 130'000-140'000 pro Jahr
Unbefristet
Vollzeit

3 Stunden her

Firma: Human Professional Personalberatung AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 07.03.2025

powered by: workpool.jobs