Leitung Pflege (mit Dialyseerfahrung) 70-100% in Zürich
Unser Kunde gehört als Schweizer Tochtergesellschaft in den weltweit tätigen Konzern. Mit viel Herzblut und Leidenschaft betreuen sie knapp 50 Mitarbeitenden, die teils langjährigen Patienten in den Dialysezentren in der Region Zürich. Die Fachkräfte brennen für ihren Beruf, denn sie sind überzeugt: Nur mit engagierter und respektvoller Pflege können sie die Lebensqualität unserer Patienten verbessern.
Für das Team suchen per sofort oder nach Vereinbarung eine/n
Leitung Pflege 70-100%
Aufgaben
Personelle, qualitative, organisatorische und fachliche Verantwortung der Pflege an den Standorten
Zusätzliche fachliche Führung der Pflege am Standort
Verantwortlich für die erfolgreiche Implementierung der standortübergreifenden Pflegeprozesse und die kontinuierliche Sicherung deren Qualität und Weiterentwicklung
Aktive Förderung des Wir-Gefühl innerhalb der BMC, mittels einem aktivem und interdisziplinärem Austausch auf Augenhöhe
Aktive Mitarbeit bei der Harmonisierung und Verbesserung diverser betrieblicher Prozesse und Richtlinien (u.a. Qualitätsmanagement, Materialmanagement, Hygiene) sowie übergeordneten Projekten zur Effizienzförderung und Kostensenkung
Optimierung und Vereinheitlichung der Abläufe durch Digitalisierung
Mitarbeit bei der alltäglichen Patientenbetreuung
Qualifikation
Pflegfachausbildung mit Diplom auf Stufe HF oder FH (Bachelor / Master)
Führungsausbildung und/oder Führungserfahrung
Idealerweise Dialyseerfahrung
Abgeschlossener Grundkurs Nephrologie oder bereit diesen zu absolvieren
Umfangreiche Praxis- und Berufserfahrung; insbesondere auch in der Umsetzung von Pflegestandards-/prozessen
Benefits
Gute Erreichbarkeit mit ÖV, kostenlose Parkmöglichkeiten
Geregelte Arbeitszeiten (Montag – Samstag-Mittag, Tagesarbeitszeit)
Familienunterstützung mittels längerem Vaterschaftsurlaub und finanziellen Beiträgen
Gesundheitsworkshops und Beiträge an sportliche und/oder gesundheitsfördernde Massnahmen
Unterstützung bei Weiterbildungen: Finanzielle Beteiligungen und eine moderne Lernplattform
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns, Sie persönlich kennenzulernen. Gerne steht Ihnen Frau Christin Gabriel unter Telefon +41 (0)44 405 44 02 für weitere Auskünfte zur Verfügung.
Senden Sie uns Ihre Bewerbung mittels Klick auf den obenstehenden Link «bewerben», an folgende Adresse: aposto personal gmbh, Seestrasse 274, 8810 Horgen, oder per E-Mail:
Noch ein paar Worte zum Schluss
Wichtiges zum Schluss:
Unsere Dienstleistung ist für Stellensuchende absolut kostenlos und beinhaltet die Begleitung des kompletten Bewerbungsprozesses. Sie profitieren von unserem jahrzehntelangen Know-how und unserem riesigen Partnernetzwerk. Wir können Ihnen neue Stellen vielfach bereits anbieten, bevor sie publiziert sind. Ausserdem übernehmen wir Ihre Schreibarbeit, erstellen Ihr Bewerbungsdossier und bereiten Sie professionell auf Vorstellungsgespräche und deren Nachbearbeitung vor. Wir sind auch lange nach der erfolgreichen Stellensuche für Sie da und begleiten Sie auf Ihrer weiteren Karriere. Ausländische Stellesuchende unterstützen wir vollumfänglich bei der Integration in der Schweiz.
Selbstverständlich garantieren wir Ihnen über alle Prozesseabsolute Diskretion.
Unternehmensdetails
Über diesen Job
Einleitung
Firma: Aposto Personal GmbH
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit, Ärzte, Therapie, Pflege und Assistenz
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 70 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)