Leitung Pflege sowie Mitglied der Geschäftsleitung (80-100 %)
Im Rahmen einer Nachfolgelösung suchen wir per 01. Februar 2025 eine integrative und begeisterungsfähige Führungspersönlichkeit als
Leitung Pflege sowie Mitglied der Geschäftsleitung (80-100 %)
Ihre Aufgaben
Sie übernehmen die Gesamtverantwortung für die fachliche, organisatorische und betriebswirtschaftliche Führung der Pflege. Zusammen mit Ihren rund 100 Mitarbeitenden gewährleisten Sie eine kompetente, bedürfnisgerechte Pflege und Betreuung und helfen mit, dass sich unsere Bewohnenden fast wie zu Hause fühlen. Sie sorgen für eine hohe Pflegequalität und fachliche Weiterentwicklung. Als Mitglied der Geschäftsleitung gestalten Sie die Zukunft unseres Alters- und Pflegeheims aktiv mit. Bei punktuellen Fragestellungen sind Sie regelmässig Gast an Verwaltungsrats-Sitzungen.
Ihr Profil
Sie sind eine gewinnende und kommunikative Führungspersönlichkeit. Es gelingt Ihnen, eine hohe Pflegequalität mit sinnvollem wirtschaftlichem Nutzen zu paaren. Mit Ihrer grossen Empathie führen Sie Ihr Team und erreichen damit die Ziele der Pflege in einer vertrauens- und respektvollen Zusammenarbeit. Sie verfügen über eine Pflegeausbildung auf Tertiärstufe sowie Weiterbildungen in Management und Führung. Sie haben Pflegeteams bereits einige Jahre erfolgreich geführt.
Was wir bieten
Bei uns finden Sie ein lebendiges Arbeitsumfeld, das von Freundlichkeit und Kompetenz geprägt ist. Wir unterstützen Sie in Ihrer Weiterentwicklung und beteiligen uns grosszügig an Weiterbildungen. Zeitgemässe Anstellungsbedingungen und vor allem auch ein motiviertes Team warten auf Sie.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Für weitere Informationen steht Ihnen der beauftragte Berater, Thomas Mauchle, gerne zur Verfügung
Ihr Kontakt: Thomas Mauchle
Telefon: + 41 56 483 05 1 0
Bitte bewerben Sie sich hier Online:
Täfernstrasse 26
5405 Baden
www.keller-beratung.ch
Als modernes Alters- und Pflegeheim mit familiärem Umfeld sind im Länzerthus 119 pflegebedürftige Bewohnende vorwiegend aus den Trägergemeinden Rupperswil, Auenstein, Hunzenschwil und Schafisheim zu Hause. Auf 5 Abteilungen verteilt, erbringen täglich rund 140 Mitarbeitende ihre viel geschätzten Leistungen für die Bewohnenden, Angehörigen und externe Besuchende.
Firma: Keller Unternehmensberatung AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Kader
- Arbeitsort:
- Baden (AG)