Leitung Pflege und Betreuung 100% in Zürich

Leitung und Organisation des gesamten Pflegeteams, inklusive Planung und Koordination der Pflegeabläufe
Interdisziplinäre Zusammenarbeit mit Ärzten, Therapeuten und Angehörigen zur optimalen Betreuung unserer Bewohner
Verantwortung für die professionelle Ausbildung und Begleitung der FaGe Lernenden
Umsetzung und Kontrolle der betrieblichen Ziele und Qualitätsstandards im Pflegebereich
Aktive Unterstützung des Pflegeteams im Alltag mit einem hohen Qualitätsanspruch, Einfühlungsvermögen und Sozialkompetenz
Anwendung der elektronischen Pflegedokumentation sowie des Einstufungssystems
Integration von pflegerischen Konzepten wie Validation und Kinästhetik zur Förderung der Bewohner

Abgeschlossene Ausbildung als diplomierte Pflegefachperson HF oder FH
Mindestens 3 Jahre Erfahrung in einer Führungsposition im Pflegebereich, idealerweise in einem Altersheim
Ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein, Teamfähigkeit und die Fähigkeit, das Team zu motivieren
Erfahrung in der Begleitung und Ausbildung von Lernenden
Kenntnisse in der Anwendung von elektronischen Pflegedokumentationen und gängigen Pflegesystemen
Empathie, Geduld und eine lösungsorientierte Denkweise im Umgang mit älteren Menschen

Ihre Benefits:

Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem modernen Pflegeheim
Ein motiviertes, aufgeschlossenes Team und ein kollegiales Arbeitsumfeld
Vielseitige Aufgaben, bei denen Sie Ihre Führungs- und Fachkompetenz weiter ausbauen können
Ein attraktives Arbeitsumfeld, das Wert auf die individuelle Betreuung und das Wohl der Bewohner legt

Wenn Sie eine verantwortungsvolle und spannende Aufgabe suchen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.
Leitung Pflege und Betreuung 100% / Fest
Zürich
Unbefristet
Vollzeit

9 Stunden her
Einfach bewerben

Firma: OK Job SA

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 22.02.2025

powered by: workpool.jobs