Leitung Pflege und Betreuung 80-100% in Zürich
Das empathische Pflegeteam des Alterszentrum umsorgt die 58 betagten und pflegebedürftigen Menschen mit persönlicher, bedarfsgerechter Pflege und medizinischer Versorgung. Dank der gut organisierten interdisziplinären internen Zusammenarbeit (Hotellerie, Küche, Aktivierung, Coiffeur, Massage und Fusspflege) und der EMEDA (mobile Haus- und Heimärzte), ist eine tägliche rundum-Betreuung in höchster Qualität gesichert.Für das Team suchen per sofort oder nach Vereinbarung eine/nLeitung Pflege und Betreuung 80–100%Aufgaben
Sie sind verantwortlich für die fachliche und personelle Führung von rund 46 Pflegefachkräften mit zwei Stationsleitungen und haben die Stellvertretungsfunktion der Geschäftsführung bei Abwesenheit inne.
Sie überwachen und optimieren die gesamten Pflegeprozesse und gewährleisten eine bedürfnisgerechte, qualitativ hochstehende Pflegequalität.
Des Weiteren sind Sie verantwortlich für die Weiterentwicklung und Implementierung von Pflegekonzepten und -standards, sowie einer lückenlosen Personalplanung.
Sie fördern und fordern Ihr Pflegepersonal und legen grossen Wert auf eine kooperative und wertschätzende Teamkultur.
Qualifikation
Mit Ihrer ausgezeichneten Kommunikationsfähigkeit und Ihrer wertschätzenden Haltung gelingt es Ihnen, das Pflegeteam zu leiten und die geforderte Pflegequalität zu erbringen.
Sie erkennen herausfordernde Situationen frühzeitig und packen diese lösungsorientiert an. Gekonnt setzen Sie mit Ihren organisatorischen Fähigkeiten die Ressourcen schonend und effizient ein, währenddessen Sie adäquat die zu erledigenden Aufgaben priorisieren.
Sie sind einfühlsam und mitfühlend im Umgang mit den Bewohnenden und Angehörigen und ergreifen proaktiv Massnahmen, um deren Anliegen zufriedenstellend zu lösen.
Eine Pflegeausbildung auf Tertiärstufe (HF), Berufserfahrungen in der Langzeitpflege und Führungskompetenzen können Sie auf Papier vorweisen.
Benefits
Sie treffen auf ein herzliches, loyales, kommunikatives und empathisches Pflegeteam, welches die interdisziplinäre Zusammenarbeit im Betrieb sehr schätzt und mit viel Herzblut die Bedürfnisse der Bewohnenden ins Zentrum stellt.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns, Sie persönlich kennenzulernen. Gerne steht Ihnen Frau Christin Gabriel unter Telefon +41 (0)44 405 44 02 für weitere Auskünfte zur Verfügung.Senden Sie uns Ihre Bewerbung mittels Klick auf den obenstehenden Link «bewerben», an folgende Adresse: aposto personal gmbh, Seestrasse 274, 8810 Horgen, oder per E-Mail:Wichtiges zum Schluss:Unsere Dienstleistung ist für Stellensuchende absolut kostenlos und beinhaltet die Begleitung des kompletten Bewerbungsprozesses. Sie profitieren von unserem jahrzehntelangen Know-how und unserem riesigen Partnernetzwerk. Wir können Ihnen neue Stellen vielfach bereits anbieten, bevor sie publiziert sind. Ausserdem übernehmen wir Ihre Schreibarbeit, erstellen Ihr Bewerbungsdossier und bereiten Sie professionell auf Vorstellungsgespräche und deren Nachbearbeitung vor. Wir sind auch lange nach der erfolgreichen Stellensuche für Sie da und begleiten Sie auf Ihrer weiteren Karriere. Ausländische Stellesuchende unterstützen wir vollumfänglich bei der Integration in der Schweiz.Selbstverständlich garantieren wir Ihnen über alle Prozesse
absolute Diskretion.aposto personal gmbhDie aposto personal gmbh gehört seit 2007 zu den führenden Schweizer Spezialisten in der Vermittlung von Fach- und Kaderpersonal im Gesundheitswesen.
Zürich
Unbefristet
Vollzeit
7 Stunden her
Firma: Aposto Personal GmbH
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)