Leitung Pflege und Betreuung im Akutbereich 80-100% in Bern
Sie übernehmen die strategische und operative Leitung des Pflegedienstes und tragen zur Weiterentwicklung der Pflegequalität bei
Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung, um innovative Pflegekonzepte zu entwickeln und erfolgreich umzusetzen
Förderung der interdisziplinären Zusammenarbeit, um optimale Patientenversorgung sicherzustellen
Verantwortung für die Personalführung, Entwicklung und Budgetkontrolle, um eine nachhaltige Arbeitsumgebung zu schaffen
Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber
Eine fundierte Ausbildung in der Pflege oder im Gesundheitswesen qualifiziert Sie für diese Position und Berufserfahrung ist ebenso wertvoll
Weiterbildungen in Leadership oder Gesundheitsmanagement sind von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich
Sie bringen Fachkompetenz in Pflegeorganisation und Management mit, ergänzt durch Kenntnisse in modernen IT-Systemen wie z. B. MS Office und Pflegesoftware
Ihre Fähigkeit, Teams zu motivieren und einfühlsam sowie lösungsorientiert zu führen, macht Sie zur perfekten Ergänzung
Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen
Sie profitieren von attraktiven Weiterbildungsmöglichkeiten und internen Entwicklungsperspektiven
Flexible Arbeitsmodelle ermöglichen Ihnen eine ausgewogene Work-Life-Balance
Eine moderne und gut ausgestattete Arbeitsumgebung unterstützt Ihren Erfolg
Ein transparenter und zukunftsorientierter Arbeitgeber legt Wert auf Ihre persönliche Weiterentwicklung
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!
Arbeitsort: Grossraum Bern.
Kontakt: Matteo Schläpfer, m.schlaepfer@careerplus.ch, +41 31 310 99 02
Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber
Firma: Careerplus SA
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Bern (BE)