Leitung Pflege und Betreuung im Akutbereich 80-100% in Bern
Stellenbeschreibung
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Anstellungsart
Pensum: 90-100%
Arbeitsort
3000 Bern, BE
Vollständige Stellenbeschreibung
Sind Sie bereit, als Führungspersönlichkeit im Pflegebereich die Weichen für die Zukunft zu stellen? Gestalten Sie als Mitglied der Geschäftsleitung die Pflegebranche aktiv mit!
Wir suchen gemeinsam mit einer renommierten Institution im Grossraum Bern eine engagierte Leitung Pflege und Betreuung im Akutbereich (80–100%). Die überschaubare Klinik bietet mit rund 40 Betten ein familiäres Arbeitsumfeld. Freuen Sie sich auf eine spannende Tätigkeit mit umfangreichen Mitgestaltungsmöglichkeiten und Raum für Innovation. Idealerweise bringen Sie bereits Erfahrung im Akutbereich mit. Die Institution ist sowohl mit dem Auto als auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln bequem erreichbar, kostenlose Parkplätze stehen zur Verfügung. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihren Anruf unter 031 310 99 02!
Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber
Sie übernehmen die strategische und operative Leitung des Pflegedienstes und tragen zur Weiterentwicklung der Pflegequalität bei
Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung, um innovative Pflegekonzepte zu entwickeln und erfolgreich umzusetzen
Förderung der interdisziplinären Zusammenarbeit, um optimale Patientenversorgung sicherzustellen
Verantwortung für die Personalführung, Entwicklung und Budgetkontrolle, um eine nachhaltige Arbeitsumgebung zu schaffen
Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber
Eine fundierte Ausbildung in der Pflege oder im Gesundheitswesen qualifiziert Sie für diese Position und Berufserfahrung ist ebenso wertvoll
Weiterbildungen in Leadership oder Gesundheitsmanagement sind von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich
Sie bringen Fachkompetenz in Pflegeorganisation und Management mit, ergänzt durch Kenntnisse in modernen IT-Systemen wie z. B. MS Office und Pflegesoftware
Ihre Fähigkeit, Teams zu motivieren und einfühlsam sowie lösungsorientiert zu führen, macht Sie zur perfekten Ergänzung
Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen
Sie profitieren von attraktiven Weiterbildungsmöglichkeiten und internen Entwicklungsperspektiven
Flexible Arbeitsmodelle ermöglichen Ihnen eine ausgewogene Work-Life-Balance
Eine moderne und gut ausgestattete Arbeitsumgebung unterstützt Ihren Erfolg
Ein transparenter und zukunftsorientierter Arbeitgeber legt Wert auf Ihre persönliche Weiterentwicklung
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!
Arbeitsort: Grossraum Bern.
Kontakt: Matteo Schläpfer, m.schlaepfer@careerplus.ch, +41 31 310 99 02 ID: 665942
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4.84.8 von 5 Sternen
3000 Bern, BE
Pensum: 90-100%
Link: (CompanyWebsite)
Gegründet: 1995 (CompanyFounded)
Firmengrösse: 51 bis 200 (CompanyEmployee)
Umsatz: 5 Mio. bis 25 Mio. (CHF) (CompanyRevenue)
Branche: Personalwesen (CompanyIndustry)
Firma: Careerplus SA
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Bern (BE)