Leitung Pflegedienst 100 % Rehaklinik (m/w/d) in Koblenz
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche
jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Ein führendes Unternehmen im Gesundheitssektor spezialisiert sich auf ein umfangreiches Spektrum an Gesundheitsdienstleistungen, das von der Rehabilitation und Prävention bis zur beruflichen und sozialen Wiedereingliederung reicht. Mit einem multidisziplinären, auf den Einzelnen zugeschnittenen Ansatz werden hohe Standards in der medizinischen und therapeutischen Versorgung gesetzt.
Das Angebot umfasst eine Vielzahl von Leistungen entlang der kompletten Versorgungskette, einschliesslich diagnostischer Verfahren, stationärer und ambulanter Rehabilitationsmassnahmen, häuslicher Krankenpflege, sozialer Reintegration, spezialisierter Einheiten für Schlaganfallpatienten, Parkinson-Zentren und mehr.
Dieses Unternehmen ist darauf ausgerichtet, die Ergebnisse der Behandlungen stetig zu optimieren und sich kontinuierlich weiterzuentwickeln, um den Anforderungen und Erwartungen der Patienten bestmöglich zu entsprechen. Es gilt als vertrauenswürdiger Partner für Patienten, deren Familien und das medizinische Fachpersonal.
Verantwortung:
Du übernimmst die Verantwortung für die fachliche, personelle und organisatorische Leitung des Pflegeleitungsteams und der unterstützenden Funktionen wie Wundmanagement und Ausbildungsverantwortung.
Als Mitglied des Kaderteams gestaltest du aktiv die Weiterentwicklung der Klinik und trägst zur strategischen Ausrichtung bei.
Du förderst die interdisziplinäre Zusammenarbeit und setzt deine Expertise ein, um den Austausch im interdisziplinären Team zu intensivieren und die Rehabilitation voranzutreiben.
Du bist eine zentrale Ansprechperson für Kadermitglieder und Pflegepersonal, unterstützt bei der täglichen Arbeit und leistest tatkräftige Mitarbeit.
Dein Wissen gibst du gerne an dein Team weiter und achtest darauf, dass alle internen Qualitätsstandards eingehalten werden.
Qualifikationen:
Abgeschlossene Ausbildung als Diplomierte Pflegefachperson FH/HF oder eine gleichwertige Qualifikation mit anerkanntem BAB.
Du verfügst über Führungserfahrung und bist idealerweise bereit, eine Managementausbildung zu absolvieren oder dich in diesem Bereich weiterzubilden.
Deutsche Sprache auf Verhandlungsbasis
Benefits:
Attraktive Vorsorge- und Versicherungsleistungen
Attraktive Mitarbeiterrabatte
Offene Unternehmenskultur
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
ROCKEN Jobs:
Profil erstellen:
Arbeitsort
Koblenz
Kontakt
Jessica Höllerer,
+41443852841
Contact
Rocken®
Rocken®
Key information
Publication date:08 April 2025
Workload:100%
Contract type:Permanent position
Language:German (Fluent)
Place of work:Koblenz
Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den
Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu
erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder
Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit, Ärzte, Therapie, Pflege und Assistenz
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Kader
- Arbeitsort:
- Koblenz (AG)