Leitung Pflegeexpertise APN (m/w/d) in Basel
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche
jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Leitung Pflegeexpertise APN (m/w/d)
Unser Partner gehört zu den führenden medizinischen Einrichtungen in der Schweiz und bietet modernste Patientenversorgung basierend auf neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen an. Durch enge Kooperationen mit renommierten Universitäten und Life-Science-Unternehmen sorgt das Unternehmen für innovative Behandlungskonzepte und Spitzenleistungen in Forschung und Lehre. Mit der Strategie 2025 verfolgt das Unternehmen klare Ziele zur Bewältigung zukünftiger Herausforderungen und zur Weiterentwicklung in der medizinischen Versorgung. Mit über 7'200 Mitarbeitenden bietet unser Partner eine moderne Infrastruktur für exzellente Gesundheitsversorgung und Forschung an.
Deine Verantwortung:
Entwicklung und Implementierung von evidenzbasierten Pflegekonzepten zur Optimierung der Patientenversorgung.
Beratung und Unterstützung des Pflegeteams bei komplexen pflegerischen Fragestellungen und klinischen Entscheidungen.
Förderung der interdisziplinären Zusammenarbeit und Sicherstellung der Pflegequalität im klinischen Alltag.
Planung und Durchführung von Weiterbildungen und Schulungen für Pflegefachpersonen zur Weiterentwicklung von Kompetenzen.
Durchführung von Projekten und Forschungsvorhaben zur Weiterentwicklung der Pflegepraxis und -standards.
Deine Qualifikationen:
Abgeschlossenes Studium in Pflege (BSc oder MSc), idealerweise mit Schwerpunkt Advanced Practice Nursing (APN).
Mehrjährige Berufserfahrung in der direkten Patientenversorgung und fundiertes Fachwissen in evidenzbasierter Pflege.
Erfahrung in der Entwicklung und Implementierung von Pflegekonzepten sowie in der Beratung von Pflegeteams.
Kompetenzen in klinischer Entscheidungsfindung, interdisziplinärer Zusammenarbeit und Projektmanagement.
Verhandlungssichere Deutschkenntnisse (C1) und Kommunikationsstärke in anspruchsvollen klinischen Situationen.
Benefits:
Attraktive Leistungen bei Krankheit oder Unfall
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Gute Verkehrsanbindung und Erreichbarkeit
Sportliche Aktivitäten
Markt- und leistungsgerechte Löhne
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
Offene Unternehmenskultur
Familienfreundliche Anstellungsbedingungen, Kinderbetreuung
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
ROCKEN Jobs:
Profil erstellen:
Arbeitsort
Basel
Kontakt
Vera-Lucia Bösch,
+41443852142
04.03.2025 80% - 100% Festanstellung
Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den
Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu
erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder
Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit, Ärzte, Therapie, Pflege und Assistenz
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Basel (BS)