Leitung Projektmanagement Gebäudetechnik 80-100% (m/w) in Kriens
Möchten Sie in einem innovativen und zukunftsorientierten Unternehmen arbeiten, das sich auf nachhaltige Lösungen im Bereich Energie- und Gebäudetechnik spezialisiert hat? Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, in einem dynamischen Team zu arbeiten, das durch technisches Know-how und Engagement die Herausforderungen von morgen angeht. Wenn Sie eine Leidenschaft für nachhaltige Technik und effiziente Lösungen haben, freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen.
02
Ihre Aufgabe
– Beurteilen und Entwickeln von kompletten gebäudetechnischen Systemen
– Analysieren von Leistungs-, Energie- und Betriebsdaten zur Verbesserung der Effizienz
– Unterstützung der Bauherren vor, während und nach dem Bauprojekt
– Führen und Steuern von technischen Anlagen bei Neubauten und Renovierungen
– Untersuchen bestehender Gebäude und deren technische Systeme
– Entwickeln und Bewerten von Energiestrategien und Sanierungskonzepten
– Unterstützung der Kunden als vertrauensvolle Ansprechperson
– Erstellen von Konzepten und Berichten, einschließlich Planung von Kosten und Terminen
03
Benefits
Beteiligung an externen Weiterbildungen
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Fortschrittliche Anstellungsbedingungen
Gute ÖV Anbindung
Karriere- und Aufstiegsmöglichkeiten
Kostenlose Parkplätze
Mindestens 5 Wochen Ferien
04
Ihr Profil
– Abgeschlossenes Studium als dipl. Ing. FH oder Techniker:in TS/HF
– Erfahrung in den Bereichen Energie- und Gebäudetechnik sowie in haustechnischen Anlagen
– Gute Fachkenntnisse in HLKK und praktische Erfahrung in Projektleitung
– Starke organisatorische, koordinative und führende Fähigkeiten
– Erfahrung in der Umsetzung von massgeschneiderten Lösungen
– Gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere in Word, Excel und PowerPoint
– Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
– Grundkenntnisse in Sanitär, Elektro und Gebäudeautomation von Vorteil
05
Wissenswertes
Anstellungsbedingungen und Vergütung
– Flexible Arbeitszeiten
– 25 Ferientage
– Mitarbeiter- und Entwicklungsgespräche
– Diverse Vergünstigungen und Angebote in verschiedenen Bereichen
– Verschiedene Mitarbeiteranlässe
– Moderne Büroräumlichkeiten
Stelle weiterempfehlen
Lohnband
95'000 - 105'000 CHF
01
Zukünftiger Arbeitgeber
Firma: yellowshark AG
Berufsfelder
Ingenieure und technische Berufe, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Kriens (LU)