Leitung Sekretariate / Amb. CaseManagement Viszeralchirurgie 80?100 %
Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung eine
Leitung Sekretariate / Amb. CaseManagement Viszeralchirurgie 80?100 %
Führung des administrativen Personals der Viszeralchirurgie
Sicherstellung und Weiterentwicklung optimaler Prozesse entlang des gesamten Behandlungsablaufes Ansprechperson für interne und externe Bereiche in Bezug auf nicht-medizinische Fragestellungen
Enge Zusammenarbeit mit dem ärztlichen Leitungsteam der Viszeralchirurgie
Unterstützung im Tagesgeschäft
Leiten von Projekten
qualifications
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder als MPA mit mehrjähriger Führungserfahrung
Erfahrungen in Projektleitung und Prozessmanagement
Fähigkeit, in interprofessionellen Teams ziel- und lösungsorientiert zu arbeiten
Sie sind eine engagierte, innovative, flexible, verantwortungsbewusste und belastbare Persönlichkeit mit hoher Sozialkompetenz und sicherem Auftreten
Sehr gute IT-Kenntnisse (alle MS-Office Anwendungen, Spitalsoftware von Vorteil)
Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeit in deutscher Sprache (weitere Sprachen von Vorteil)
Kenntnisse vom Spitalbetrieb von Vorteil
Wir bieten:
eine verantwortungsvolle Position mit einem vielseitigen und abwechslungsreichen Aufgabengebiet
ein lebhaftes und kollegiales Arbeitsumfeld mit unterstützenden Arbeitskollegen/innen
interessante Weiterbildungsmöglichkeiten
attraktive Anstellungskonditionen mit grosszügigen Sozialleistungen
Fühlen Sie sich angesprochen und sind bereit, diese Herausforderung anzunehmen, dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung.
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Mariam Adam
+41 58 201 41 00
Randstad Basel
Join our team in Viszeralchirurgie management, leading administrative staff. This role offers a dynamic work environment with great benefits.
Tasks
Lead administrative personnel in Viszeralchirurgie department.
Ensure optimal processes throughout the treatment workflow.
Collaborate closely with the medical leadership team.
Skills
Completed commercial education or MPA with leadership experience.
Excellent IT skills, proficient in MS Office and hospital software.
Strong communication skills in German, additional languages a plus.
job details
Firma: Randstad Schweiz AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Kader
- Arbeitsort:
- Basel (BS)