Leitung Seniorenzentren 80-100% in Bern
Unser Kunde ist ein regionales Spitalzentrum, welches die medizinische Versorgung aller Bevölkerungsgruppen im Einzugsgebiet abdeckt. An mehreren Standorten stehen das Wohlbefinden und die Verbesserund der Lebensqualität der Patientinnen und Patienten und deren Bezugspersonen im Mittelpunkt.Für das Team suchen per sofort oder nach Vereinbarung eine/nLeitung Seniorenzentren 80-100%Aufgaben
Gesamtverantwortung für die Führung, Organisation und Weiterentwicklung der Seniorenzentren
Gesamtverantwortung der Einhaltung der Budgetvorgaben, der quantitativen und qualitativen Zielerreichung unter der Prämisse der Wirtschaftlichkeit der Seniorenzentren
Überprüfung der Analysen und Massnahmenentwicklung: Überwachung betrieblicher Kennzahlen, Einleitung notwendiger Massnahmen sowie Planung und Umsetzung von Veränderungs-prozessen.
Mitverantwortung zur Umsetzung und Optimierung des Qualitätsmanagements
Kommunikation und Zusammenarbeit: Sicherstellung eines effektiven Informationsflusses zwischen der strategischen und operativen Ebene.
Repräsentation der Seniorenzentren nach aussen in enger Zusammenarbeit und Abstimmung mit der Vorsitzenden GL (CEO) Spitäler
Qualifikation
Ausbildung in betriebswirtschaftlicher, finanzieller und personeller Unternehmensführung
Langjährige Erfahrung in der Leitung und Organisation von Pflegeeinrichtungen, idealerweise in vergleichbarer Position.
Fundiertes Wissen über rechtliche, betriebswirtschaftliche und pflegerische Anforderungen und Standards in der Altenpflege.
Ausgeprägte Führungskompetenz und Erfahrung im Personalmanagement, Teamentwicklung und Coaching von Führungskräften.
Sicheres Auftreten, Durchsetzungsvermögen und Empathie im Umgang mit Bewohnerinnen und Bewohnern, Angehörigen sowie Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern.
Hohe Entscheidungs- und Verantwortungsbereitschaft sowie die Fähigkeit, auch in komplexen und herausfordernden Situationen Lösungen zu finden.
Benefits
Eine interessante, vielseitige und anspruchsvolle Tätigkeit
Ein aufgestelltes und motiviertes Team und ein familiäres Arbeitsklima
Zeitgemässe Anstellungsbedingungen
Arbeitnehmeranteil KTG und UVG-Prämie wird vom Arbeitgeber übernommen
Attraktives Angebot zur Fort- und Weiterbildung
Gratisparkplätze, ein sehr preiswertes Personalrestaurant und gratis Mineralwasser, Tee und Kaffee den ganzen Tag.
Parkplatzmöglichkeiten
...und weitere attraktive Benefits
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns, Sie persönlich kennenzulernen. Gerne steht Ihnen Frau Christin Gabriel unter Telefon +41 (0)44 405 44 02 für weitere Auskünfte zur Verfügung.Senden Sie uns Ihre Bewerbung mittels Klick auf den obenstehenden Link «bewerben», an folgende Adresse: aposto personal gmbh, Seestrasse 274, 8810 Horgen, oder per E-Mail:Wichtiges zum Schluss:Unsere Dienstleistung ist für Stellensuchende absolut kostenlos und beinhaltet die Begleitung des kompletten Bewerbungsprozesses. Sie profitieren von unserem jahrzehntelangen Know-how und unserem riesigen Partnernetzwerk. Wir können Ihnen neue Stellen vielfach bereits anbieten, bevor sie publiziert sind. Ausserdem übernehmen wir Ihre Schreibarbeit, erstellen Ihr Bewerbungsdossier und bereiten Sie professionell auf Vorstellungsgespräche und deren Nachbearbeitung vor. Wir sind auch lange nach der erfolgreichen Stellensuche für Sie da und begleiten Sie auf Ihrer weiteren Karriere. Ausländische Stellesuchende unterstützen wir vollumfänglich bei der Integration in der Schweiz.Selbstverständlich garantieren wir Ihnen über alle Prozesse absolute Diskretion.aposto personal gmbhDie aposto personal gmbh gehört seit 2007 zu den führenden Schweizer Spezialisten in der Vermittlung von Fach- und Kaderpersonal im Gesundheitswesen.
Bern
Unbefristet
Vollzeit
5 Stunden her
Firma: Aposto Personal GmbH
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Bern (BE)