Leitung Services 70-100 % in Frauenfeld
Für diese neu geschaffene Stelle als Mitglied der Geschäftsleitung suchen wir nach Vereinbarung eine
Leitung Services 70-100 %
Als interner Dienstleister erbringen Sie im Bereich Services alle, zur Sicherstellung des Gesamtbetriebs notwendigen Leistungen kompetent und kundenorientiert. Für diese neu geschaffene Stelle suchen wir eine führungsstarke, integrative Persönlichkeit mit ausgewiesener unternehmerischer Expertise und hoher Sozialkompetenz, aber auch eine Person, die tatkräftig operativ unterstützen kann.
Als Leitung Services sind Sie Mitglied der Geschäftsleitung, zusammen mit der Leitung Kerndienste und der Geschäftsführung. Sie denken und handeln strategisch und operativ, nehmen aktuelle Themen aus Gesellschaft und Gesundheitswesen auf und entwickeln Ihren Bereich entsprechend weiter. Dazu arbeiten Sie eng mit der Geschäftsführung zusammen.
Ihre Verantwortung
Sie tragen die organisatorische, fachliche und personelle Verantwortung für den gesamten Bereich Services, dazugehört im Wesentlichen;
Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs des Finanz- und Rechnungswesens sowie die Aufbereitung von Kennzahlen und Statistiken
Sicherstellung von effizienten und reibungslosen Personal- und Administrations-Prozessen
Verantwortung für die Datensicherheit
Sicherstellung der Infrastruktur sowie eines zuverlässigen IT Betriebs und Verantwortung für die Beschaffung
Bewirtschaftung des Vertragswesen, wie bspw. Mietverträge, Leistungsvereinbarungen, Versicherungen
Eigenverantwortliche Leitung von Projekten
Ihr Profil
Führungsstarke, dienstleistungsorientierte Persönlichkeit, mit mehrjähriger Führungserfahrung in einer vergleichbaren Funktion im Gesundheitswesen, vorzugsweise in der Spitex.
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit betriebswirtschaftlicher Weiterbildung auf Stufe HF/FH/Fachausweis (eidg. Berufsprüfung) oder vergleichbarer Werdegang.
Qualifizierte Weiterbildung in einem der Fachbereiche, bevorzugt im Finanz- und Rechnungswesen und/oder im Bereich ICT.
Vernetztes Denken und analytische Fähigkeiten sowie hohe Kommunikations-, Selbst- und Sozialkompetenz
Wir bieten
Tatkräftige Unterstützung von einem motivierten und kompetenten Team. Attraktive Anstellungsbedingungen mit mindestens 5 Wochen Ferien, gute Sozialleistungen und weitere Fringe-Benefits. Ein wertschätzendes, offenen Betriebsklima und einen sehr vielfältigen Aufgabenbereich mit hoher Eigenverantwortung und Gestaltungsfreiraum. Zentraler und moderner Arbeitsplatz in Frauenfeld mit guter Verkehrsanbindung und Gratisparkplatz.
Haben wir Sie angesprochen? Wenn ja, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung bis am 22. September 2024!
Ihre vollständige Bewerbung reichen Sie bitte direkt über www.spitexjobs.ch ein.
Bewerben Beworben
Kontakt
Adresse
Spitex Region Frauenfeld
Breitenstrasse 16B
8500 Frauenfeld
Schweiz
Internet
Kontaktperson
Frau Judith Schürmeyer
Geschäftsführerin
Telefon: 052 725 00 70
E-Mail
Bemerkungen
weitere Kontaktperson: Peter Brändli Geschäftsführer a.i., 052 725 00 70
Porträt
Spitex Region Frauenfeld
TG · 8500 · Frauenfeld · Breitenstrasse 16b
Die Spitex Region Frauenfeld ist eine zukunftsorientierte, kontinuierlich wachsende Nonprofit-Organisation mit rund 110 Mitarbeitenden. Mit Leistungsauftrag der öffentlichen Hand erbringen wir ambulante Pflege und Betreuung von Menschen aller Altersstufen.
Firma: jobleader ag
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 70 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Kader
- Arbeitsort:
- Frauenfeld (TG)