Leitung Treuhand/Buchhaltung in St. Gallen

TREUHAND-EXPERTISE AUF TOP-LEVEL! Sie lieben das Zusammenspiel von Menschen und kreativen Lösungen und sind eine Finanz-Persönlichkeit mit Passion. Sie möchten Ihre Expertise bei einem sehr attraktiven Arbeitgeber im Raum St. Gallen weiter auf- und ausbauen. Bei unserem Kunden handelt es ich um ein renommiertes Handelsunternehmen, welches für seine hohen Qualitätsansprüche und Leistungen von den Kund*innen sehr geschätzt wird. Zur Verstärkung des Teams suchen wir eine kundenorientierte und erfahrene Persönlichkeit zur

Leitung Treuhand/Buchhaltung (m/w/d)

Ihr verantwortungsbereich Als Teamplayer*in arbeiten Sie gemeinsam mit Ihrem (ca.) 10-köpfigen Team und betreuen anspruchsvolle und fachlich fordernde Madndate von Unternehmen auf KMU-Ebene. Diese Unternehmen sind Franchise-Nehmer Ihres Arbeitgebers, welcher für diese Treuhand-Dienstleistungen entsprechend zur Verfügung stellt und diese inhouse abwickelt. Dabei beraten Sie Ihre Kund*innen umfassend in treuhändischen, betriebswirtschaftlichen und steuerrechtlichen Kontext inklusive Payroll/HR. Neben Ihrer umfangreichen Beratungstätigkeit sind Sie der Kontakt zu Revisoren, klären Rechtsfragen mit Behörden, entwickeln Standards sowie Prozesse weiter und gestalten so Ihr Tagesgeschäft interessant und vielfältig.

ihre persönlichkeit Sie verfügen (z.B.) über einen Fachausweis Treuhand, Fachausweis Finanz- und Rechnungswesen oder haben einen Bachelor/FH Abschluss (mit Schwerpunkt Rechnungswesen). Jedenfalls weisen Sie mehrjährige Erfahrung im Treuhandwesen auf und bringen idealerweise auch erste Führungserfahrung mit. Als ergebnis- und kundenorientierte Persönlichkeit arbeiten Sie gerne mit unterschiedlichsten Spezialist*innen zusammen. Sie denken unternehmerisch, haben eine rasche Auffassungsgabe, sind selbständiges Arbeiten gewohnt, pflegen einen souveränen Umgang mit Kunden und verstehen es, komplexe Themen verständlich zu erklären. In Deutsch sind Sie stilsicher, gute Englisch Kenntnisse sind von Vorteil.

ihre perspektiven Eine interessante, anspruchsvolle und abwechslungsreiche Position mit dem Ausblick zur persönlichen und fachlichen Entwicklung in einem dynamischen und motivierten Team bei einem Unternehmen, das auf seine Mitarbeitenden setzt. In der Tradition dieser Unternehmung erwarten Sie Weiterbildungsmöglichkeiten, moderne Anstellungsbedingungen, eine attraktive Entlöhnung, gute Sozialleistungen und Entwicklungspotenzial.
Die eingegebene E-Mail-Adresse wird nicht in unserem System gespeichert.

Sie werden in Kürze auf die Firmenwebsite weitergeleitet...

Sie haben sich dieses Inserat bereits angeschaut.

Firma: addexpert GmbH

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Kader
Arbeitsort:
St. Gallen (SG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 16.01.2025

powered by: workpool.jobs