Leitung Vermarktung 100% (m/w/d) in Zürich
Unsere Mandantin ist ein attraktives Immobilienunternehmen in Zürich mit einem modernen Portfolio, welches sie durch strategische Projektentwickelungen erweitern und am Markt nachhaltig platzieren. Durch ihre langjährige Expertise ist unsere Mandantin in der gesamten Wertschöpfungskette als Eigentümerin positioniert. Zur weiteren Verstärkung des Teams suchen wir eine kommunikative, engagierte und erfahrene Persönlichkeit als
Leitung Vermarktung 100% (m/w/d)
Ihre Rolle
Gesamtverantwortung der Immobilienvermarktung sowie Coaching des bestehenden Teams
Betreuung und Führen von eigenen Vermarktungsprojekten im Bereich Neubau und Bestandsflächen von Gewerbe- und Wohnliegenschaften
Unterstützung der Arealentwickler bei der Produktdefinition im Rahmen der Vermarktungsfähigkeit sowie die Zusammenarbeit mit weiteren internen und externen Stakeholdern
Strategische Planung und Umsetzung von Marketingkonzepten u.a. Media & Digital, Vermarktungsinstrumenten, Budgetierung von notwendigen Investitionen sowie das dazugehörige Controlling und Reporting an das Management
Direkte Kontaktperson für potenzielle Mieter/Kunden, intensiver Kontaktaufbau und -pflege
Begleitung von Mietinteressenten von der Offerte bis zum Vertragsabschluss
Weiterentwicklung und Mitgestaltung der Digitalisierung der Vermarktungsprozesse
Ihr Profil
Abgeschlossene Ausbildung im Immobilienbereich, idealerweise ergänzt durch eine Weiterbildung, z. B. in der Immobilienvermarktung, Immobilienbewertung oder Immobilientreuhandwesen
Sie verfügen über mehrjährige Erfahrung in der Vermarktung von Gewerbe- und Wohnliegenschaften, speziell Neubauprojekte
Ausgeprägte Vertriebs- und Verhandlungskompetenzen sowie einer Hands-on-Mentalität
Sie verfügen über ein unternehmerisches Denken und Handeln, sind verantwortungsbewusst und überzeugen durch Ihre sichere Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten
Fundierte Kenntnisse des lokalen Immobilienmarktes, die Fähigkeit zielgerichtete Vermarktungskampagnen zu entwickeln inkl. der Umgang mit digitalen Tools
Stilsichere Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch, jede weitere Sprache ist ein Vorteil
Teamfähigkeit und kollegiales Arbeiten
Ihre Benefits
Abwechslungsreiche und spannende Tätigkeit in einem ambitionierten Umfeld
Gestaltungsmöglichkeit in einer professionellen Atmosphäre
Modernes Arbeitsumfeld und ein unterstützendes Team
Wenn Sie Freude daran haben, eine verantwortungsvolle Rolle zu übernehmen, etwas bewegen und ihre Fähigkeiten weiter entfalten wollen, dann freue ich mich auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen an careers@nellen.ch . Auf unsere Diskretion ist Verlass.
Referenz-Nr. 200136
IHR ANSPRECHPARTNER
Manuel Stöwe
Leiter Fachbereich Bau & Immobilien
m.stoewe@nellen.ch
+41 44 256 75 81
Neue Horizonte in der Immobilienwirtschaft erreichen!
Firma: Nellen & Partner AG St.Gallen
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)