Leitung Zentrale Services 60-80% in Münsingen

Wir bieten Arbeitsmodelle, die zeitliche und räumliche Flexibilität ermöglichen, sofern es die entsprechende Situation zulässt.

Förderung Mitarbeitende

Breites, internes Weiterbildungsangebot; finanzielle Unterstützung bei externer Weiterbildung (Arbeitszeit, Kurskosten, Reisespesen) nach Vereinbarung

Vorsorge Plus

Übernahme von 58% der Beiträge durch die Arbeitgeberin, 42% durch die Arbeitnehmenden; ab dem 5. Dienstjahr Wechsel in Vorsorgeplan mit Zusatzsparen; Koordinationsabzug wird dem Beschäftigungsgrad angepasst; bei unbezahltem Urlaub von weniger als 1 Mte übernimmt die Ar-beitgeberin den ganzen Beitrag

Pause

Früchte und Kaffee/Tee gratis

Kinderzulagen Plus

1 Kind CHF 265.- pro Monat nach Beschäftigungsgrad; 2 Kinder CHF 190.- pro Monat nach Beschäftigungsgrad; 3 Kinder CHF 120.- pro Monat nach Beschäftigungsgrad; 4 Kinder CHF 45.- pro Monat nach Beschäftigungsgrad; ab 5 Kinder keine Zulagen

Elternurlaub Plus

Mutterschaftsurlaub: 16 Wochen, 100% entlöhnt; Vaterschaftsurlaub: 2 Wochen, 100% entlöhnt

Aus- und Weiterbildung

Breites, internes Weiterbildungsangebot; finanzielle Unterstützung bei externer Weiterbildung (Arbeits-zeit, Kurskosten, Reisespesen) nach Vereinbarung

Ferien Plus

Personen in Erst- / Grundausbildung 33 Tage (mit normalem Lernendenlohn); bis zum vollendeten 49. Altersjahr 25 Tage; vom 50. bis zum vollendeten 59. Altersjahr 28 Tage; ab dem 60. Altersjahr 33 Tage

Events für Mitarbeitende

Verschiedene Personalaktivitäten wie Personalabende, Ausflüge etc.

Vergünstigungen

10% Vergünstigung auf Fitnessabonnement; 10% Vergünstigung auf frei-verkäufliche Medikamente & Produkte für den persönlichen Gebrauch; Grippeimpfung + komplementäre Alternativen; Vergünstigungen bei Versicherungen & Büromaterial; Vergünstigungen über Spitex Schweiz: Flottenrabatt

Gratis Getränke

Unbezahlte Ferien

Pensionskasse: Bei unbezahltem Urlaub von weniger als einem Monat übernimmt die Arbeitgeberin den ganzen Beitrag
Suchen Sie ein aussergewöhnlich selbstständiges und vielfältiges Arbeitsfeld mit flachen hierarchischen Strukturen? Arbeiten Sie gerne lösungsfokussiert mit viel Raum für Eigeninitiative und Mitsprache?

Verstärken Sie unsere Geschäftsstelle per 1. Juni 2025 oder nach Vereinbarung als

Leitung Zentrale Services 60-80%

Mitglied der Geschäftsleitung

Ihre Tätigkeiten

Personelle und fachliche Leitung des Administrationsteams
Planung, Initiierung und Begleitung strategischer und operativer Projekte in den Bereichen Digitalisierung sowie Unternehmens- und Organisationsentwicklung
Beratung und Unterstützung der Geschäftsleitung und des Verwaltungsrats in strategischen und operativen Fragen der Unternehmensentwicklung
Aufbau und Weiterentwicklung des Managementsystems (Prozesse/Dokumente)
Verantwortung für Marketing- und Kommunikationsaktivitäten inklusive Brandmanagement, Corporate Design, Öffentlichkeitsarbeit sowie Personalmarketing in Zusammenarbeit mit HR
Koordination der ICT sowie der externen Dienstleister
Administrative und organisatorische Unterstützung der Geschäftsleitung, des Verwaltungsrats und des Vereinsvorstands (inkl. Gremienkoordination, Erstellung des Geschäftsberichts)

Was Sie auszeichnet

Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder vergleichbare Ausbildung
Erfahrung im Projekt- und Prozessmanagement (idealerweise im Gesundheitswesen)
Kenntnisse in Marketing, Employer Branding und Kommunikation
Ganzheitliche, konzeptionelle und analytische Denkweise
Ausgeprägte Organisationskompetenz sowie hohe Selbständigkeit
Fundierte Kenntnisse und Erfahrung in ICT, Digitalisierung und Innovation

Darauf können Sie sich freuen

Sich gestaltend einzubringen, sowohl konzeptionell als auch praktisch
Kurze Entscheidungswege mit grossem Entscheidungs- und Mitbestimmungsrecht
Selbständiges und flexibles Arbeiten
Interdisziplinäre und spannende Zusammenarbeit mit Personen aus verschiedensten Settings
Sehr abwechslungsreiche und sinnstiftende Aufgaben

Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
Senden Sie Ihre Unterlagen per E-Mail an hr@spitex-aareguerbetal.ch oder kontaktieren Sie uns für weitere Informationen unter 031 722 88 88.

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Kontakt

Adresse

Spitex AareGürbetal AG

Personalabteilung

Südstrasse 1

3110 Münsingen

Schweiz

Internet

Kontaktperson

Frau Cornelia Lüthi

Leiterin HR

Telefon: 031 722 88 88

E-Mail

Porträt

Spitex AareGürbetal AG

BE · 3110 · Münsingen · Südstrasse 1

Hier bin ich zu Hause.
Hier will ich bleiben.

Ein legitimer Wunsch. Wir von der SPITEX AareGürbetal AG machen dies mit einem umfassenden Angebot in Pflege und Haushalt möglich.

Überall für alle.

Benefits

Mitgestaltung

Wir arbeiten auf Augenhöhe zusammen, haben Gestaltungsspielraum sowie flexible und familienfreundliche Arbeitszeitmodelle.

Flexible Arbeitszeiten

Firma: jobleader ag

Einsatz

Arbeitspensum:
60 - 80%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Münsingen (BE)

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Publikationsdatum: 20.03.2025

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