Leitung Zentrale Services 60-80% in Münsingen
Wir bieten Arbeitsmodelle, die zeitliche und räumliche Flexibilität ermöglichen, sofern es die entsprechende Situation zulässt.
Förderung Mitarbeitende
Breites, internes Weiterbildungsangebot; finanzielle Unterstützung bei externer Weiterbildung (Arbeitszeit, Kurskosten, Reisespesen) nach Vereinbarung
Vorsorge Plus
Übernahme von 58% der Beiträge durch die Arbeitgeberin, 42% durch die Arbeitnehmenden; ab dem 5. Dienstjahr Wechsel in Vorsorgeplan mit Zusatzsparen; Koordinationsabzug wird dem Beschäftigungsgrad angepasst; bei unbezahltem Urlaub von weniger als 1 Mte übernimmt die Ar-beitgeberin den ganzen Beitrag
Pause
Früchte und Kaffee/Tee gratis
Kinderzulagen Plus
1 Kind CHF 265.- pro Monat nach Beschäftigungsgrad; 2 Kinder CHF 190.- pro Monat nach Beschäftigungsgrad; 3 Kinder CHF 120.- pro Monat nach Beschäftigungsgrad; 4 Kinder CHF 45.- pro Monat nach Beschäftigungsgrad; ab 5 Kinder keine Zulagen
Elternurlaub Plus
Mutterschaftsurlaub: 16 Wochen, 100% entlöhnt; Vaterschaftsurlaub: 2 Wochen, 100% entlöhnt
Aus- und Weiterbildung
Breites, internes Weiterbildungsangebot; finanzielle Unterstützung bei externer Weiterbildung (Arbeits-zeit, Kurskosten, Reisespesen) nach Vereinbarung
Ferien Plus
Personen in Erst- / Grundausbildung 33 Tage (mit normalem Lernendenlohn); bis zum vollendeten 49. Altersjahr 25 Tage; vom 50. bis zum vollendeten 59. Altersjahr 28 Tage; ab dem 60. Altersjahr 33 Tage
Events für Mitarbeitende
Verschiedene Personalaktivitäten wie Personalabende, Ausflüge etc.
Vergünstigungen
10% Vergünstigung auf Fitnessabonnement; 10% Vergünstigung auf frei-verkäufliche Medikamente & Produkte für den persönlichen Gebrauch; Grippeimpfung + komplementäre Alternativen; Vergünstigungen bei Versicherungen & Büromaterial; Vergünstigungen über Spitex Schweiz: Flottenrabatt
Gratis Getränke
Unbezahlte Ferien
Pensionskasse: Bei unbezahltem Urlaub von weniger als einem Monat übernimmt die Arbeitgeberin den ganzen Beitrag
Suchen Sie ein aussergewöhnlich selbstständiges und vielfältiges Arbeitsfeld mit flachen hierarchischen Strukturen? Arbeiten Sie gerne lösungsfokussiert mit viel Raum für Eigeninitiative und Mitsprache?
Verstärken Sie unsere Geschäftsstelle per 1. Juni 2025 oder nach Vereinbarung als
Leitung Zentrale Services 60-80%
Mitglied der Geschäftsleitung
Ihre Tätigkeiten
Personelle und fachliche Leitung des Administrationsteams
Planung, Initiierung und Begleitung strategischer und operativer Projekte in den Bereichen Digitalisierung sowie Unternehmens- und Organisationsentwicklung
Beratung und Unterstützung der Geschäftsleitung und des Verwaltungsrats in strategischen und operativen Fragen der Unternehmensentwicklung
Aufbau und Weiterentwicklung des Managementsystems (Prozesse/Dokumente)
Verantwortung für Marketing- und Kommunikationsaktivitäten inklusive Brandmanagement, Corporate Design, Öffentlichkeitsarbeit sowie Personalmarketing in Zusammenarbeit mit HR
Koordination der ICT sowie der externen Dienstleister
Administrative und organisatorische Unterstützung der Geschäftsleitung, des Verwaltungsrats und des Vereinsvorstands (inkl. Gremienkoordination, Erstellung des Geschäftsberichts)
Was Sie auszeichnet
Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder vergleichbare Ausbildung
Erfahrung im Projekt- und Prozessmanagement (idealerweise im Gesundheitswesen)
Kenntnisse in Marketing, Employer Branding und Kommunikation
Ganzheitliche, konzeptionelle und analytische Denkweise
Ausgeprägte Organisationskompetenz sowie hohe Selbständigkeit
Fundierte Kenntnisse und Erfahrung in ICT, Digitalisierung und Innovation
Darauf können Sie sich freuen
Sich gestaltend einzubringen, sowohl konzeptionell als auch praktisch
Kurze Entscheidungswege mit grossem Entscheidungs- und Mitbestimmungsrecht
Selbständiges und flexibles Arbeiten
Interdisziplinäre und spannende Zusammenarbeit mit Personen aus verschiedensten Settings
Sehr abwechslungsreiche und sinnstiftende Aufgaben
Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
Senden Sie Ihre Unterlagen per E-Mail an hr@spitex-aareguerbetal.ch oder kontaktieren Sie uns für weitere Informationen unter 031 722 88 88.
Bewerben Beworben E-Mail
Kontakt
Adresse
Spitex AareGürbetal AG
Personalabteilung
Südstrasse 1
3110 Münsingen
Schweiz
Internet
Kontaktperson
Frau Cornelia Lüthi
Leiterin HR
Telefon: 031 722 88 88
E-Mail
Porträt
Spitex AareGürbetal AG
BE · 3110 · Münsingen · Südstrasse 1
Hier bin ich zu Hause.
Hier will ich bleiben.
Ein legitimer Wunsch. Wir von der SPITEX AareGürbetal AG machen dies mit einem umfassenden Angebot in Pflege und Haushalt möglich.
Überall für alle.
Benefits
Mitgestaltung
Wir arbeiten auf Augenhöhe zusammen, haben Gestaltungsspielraum sowie flexible und familienfreundliche Arbeitszeitmodelle.
Flexible Arbeitszeiten
Firma: jobleader ag
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 60 - 80%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Münsingen (BE)