Liegenschaftenbuchhaltung 80 - 100% (m/w/d) in Zürich
Die Aufgaben umfassen die Mitverantwortung für die Liegenschaftenbuchhaltung eines eigenen Portfolios sowie die Unterstützung bei der Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen, einschliesslich entsprechender Reportings und Analysen. Zudem gehören die Mithilfe bei der Erstellung von Heiz- und Nebenkostenabrechnungen, die Kontrolle und Abstimmung der Mieterkonten sowie die Unterstützung beim monatlichen Mahnlauf dazu. Weitere Tätigkeiten umfassen die Verarbeitung von Rechnungen im DMS-System und die Beratung der Bewirtschaftung in allgemeinen buchhalterischen Fragen.
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
Die Aufgaben erfordern eine kaufmännische Grundausbildung, idealerweise in der Treuhand- oder Immobilienbranche sowie einige Jahre Berufserfahrung in der Liegenschaftenbuchhaltung. Stilsicher Deutschkenntnisse sind zwingend und Erfahrung mit REM oder Garaio REM sind von Vorteil.
Was sind meine Vorteile?
Flexible Arbeitszeiten
Attraktive Cafeteria
Weiterbildungsmöglichkeiten
Private Unfallversicherung
Was zeichnet das Unternehmen aus?
Erfolgreiches Schweizer Unternehmen im Bereich Immobilien.
Sprachen
Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau
Arbeitsort
Zürich
Vakanz-Nummer
V-GQA-4TD
17.01.2025 80% - 100% Festanstellung
Liegenschaftenbuchhaltung 80 - 100% (m/w/d)
Was ist meine Funktion?
Firma: Universal Job AG
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)