Liegenschaftenbuchhaltung 80 - 100% (m/w/d) in Zürich

Die Aufgaben umfassen die Mitverantwortung für die Liegenschaftenbuchhaltung eines eigenen Portfolios sowie die Unterstützung bei der Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen, einschliesslich entsprechender Reportings und Analysen. Zudem gehören die Mithilfe bei der Erstellung von Heiz- und Nebenkostenabrechnungen, die Kontrolle und Abstimmung der Mieterkonten sowie die Unterstützung beim monatlichen Mahnlauf dazu. Weitere Tätigkeiten umfassen die Verarbeitung von Rechnungen im DMS-System und die Beratung der Bewirtschaftung in allgemeinen buchhalterischen Fragen.

Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?

Die Aufgaben erfordern eine kaufmännische Grundausbildung, idealerweise in der Treuhand- oder Immobilienbranche sowie einige Jahre Berufserfahrung in der Liegenschaftenbuchhaltung. Stilsicher Deutschkenntnisse sind zwingend und Erfahrung mit REM oder Garaio REM sind von Vorteil.

Was sind meine Vorteile?

Flexible Arbeitszeiten

Attraktive Cafeteria

Weiterbildungsmöglichkeiten

Private Unfallversicherung

Was zeichnet das Unternehmen aus?

Erfolgreiches Schweizer Unternehmen im Bereich Immobilien.

Sprachen
Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau

Arbeitsort
Zürich

Vakanz-Nummer
V-GQA-4TD
Was ist meine Funktion?

Firma: Universal Job AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 18.01.2025

powered by: workpool.jobs