Liegenschaftsbewirtschafter/in (m/w/d) in Zürich

Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.

Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.

Liegenschaftsbewirtschafter/in (m/w/d)

Unser ROCKEN Partner setzt spannende Immobilienprojekte aller Art um. Tauche in die spannende Welt der Immobilien ein und präge seine digitale Strategie mit deinem persönlichen Effort. Erkennst Du Veränderungen frühzeitig, antizipierst neue Geschäftsfelder, lernst jeden Tag und handelst agil? Dann bist Du hier gesucht!

Deine Rolle

Hast du eine Leidenschaft für die Immobilienbranche und möchtest du in einem dynamischen Team arbeiten, das sich auf die effiziente Wiedervermietung und umfassende Betreuung von Liegenschaften spezialisiert hat? In dieser Verantwortungsposition kümmerst du dich um sämtliche Aspekte der Liegenschaftsbewirtschaftung und führst ein kleines Team. Nutze deine Expertise, um Projekte reibungslos und termingerecht umzusetzen und den Eigentümern sowie den Mietern einen erstklassigen Service zu bieten.

Deine Verantwortung

Sichere die termingerechte Wiedervermietung von Mietobjekten und koordiniere den Unterhalt sowie Renovationen im Rahmen des Budgets

Verhandle mit Handwerkern, hole Offerten ein und erstelle Kreditanträge

Arbeite an der Entwicklung und Umsetzung von Liegenschaftsstrategien mit

Führe eine Sachbearbeiterin sowie Hauswarte und übernimm die Personalverantwortung

Betreue Mietende, Eigentümer sowie externe Stellen durch persönlichen Kontakt und schriftliche Korrespondenz

Erstelle und überwache das Budget und setze Marktmietzinsen fest

Vertrete die Eigentümer bei gerichtlichen Instanzen und begleite Umbauprojekte

Deine Skills

Mehrjährige Erfahrung in der Immobilienbewirtschaftung und Weiterbildung mit eidg. Fachausweis
Führungserfahrung von mindestens einem Jahr
Sicheres Auftreten, gutes Verhandlungsgeschick und ein hohes Mass an Verantwortungsbewusstsein
Deutsch auf Muttersprachniveau und sehr gute IT-Kenntnisse
PKW-Fahrausweis

Bist du bereit, mit deinem Organisationstalent und deiner Dienstleistungsmentalität unser Team zu verstärken? Wir freuen uns auf deine Bewerbung und auf deine Ideen zur Weiterentwicklung unserer Immobilienprojekte.

Benefits

Attraktive Leistungen bei Krankheit und Unfall
Beteiligung am Geschäftserfolg und Prämien
Zahlreiche Mitarbeiterevents
Beteiligung oder Übernahme Parkplatz
Markt- und Leistungsgerechte Löhne
Kostenlose Früchte und Getränke
Überdurchschnittliche Ferien- und Freitage
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Attraktive Vorsorge- und Versicherungsleistungen

ROCKEN Jobs:

Arbeitsort
Zürich

Kontakt

Judith Priebe,
+41 44 385 21 25
12.11.2024 80% - 100% Festanstellung 80'000 - 100'000 CHF / Jahr

Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Kader
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 13.11.2024

powered by: workpool.jobs