Liegenschaftsbewirtschaftung Sachbearbeiter (80-100%) (m/w/d)
Unser Rocken Partner sucht Dich!
Deine Verantwortung
Organisatorische Unterstützung der Immobilienbewirtschaftung und allgemeine Verwaltungsaufgaben
Mitwirkung bei der Wiedervermietung durch kreative Ideen für die Erst- und Wiedervermietung
Koordination von Wohnungsbesichtigungen und Durchführung von Abnahmen und Übergaben
Verwaltung von Mietverträgen inklusive Erstellung, Bearbeitung und Kündigungsbearbeitung
Kommunikation und Korrespondenz mit Mietern, Handwerkern und Ämtern
Überwachung und Vergabe von Reparaturaufträgen, sowie Unterstützung im Mahnwesen und Inkasso
Deine Skills
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (KV), Erfahrung und/oder Weiterbildung im Immobilienbereich von Vorteil
Fundierte Kenntnisse in MS Word und Excel
Stilsichere Deutschkenntnisse; wünschenswert sind Italienisch- und/oder Französischkenntnisse
Zuverlässige, belastbare und lösungsorientierte Arbeitsweise mit unternehmerischem Denken
Hohe Kundenorientierung und professionelles Auftreten
Organisationstalent, Teamfähigkeit und gepflegte Umgangsformen
Führerschein (Kat. B)
Benefits
Gute Verkehrsanbindung und Erreichbarkeit
Attraktive Mitarbeiterrabatte
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Eingespieltes und dynamisches Team
Familienfreundliche Anstellungsbedingungen, Kinderbetreuung
ROCKEN Jobs:
Arbeitsort
Rüschlikon
Kontakt
Julian Hähnke,
+41 44 385 28 68
Deine Rolle
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Rüschlikon (ZH)