LIEGENSCHAFTSBUCHHALTER (al genders) 80/100% in Bern

Seit über 20 Jahren ist unser Auftraggeber mit Einzugsgebiet im Kanton Bern und dem Seeland das erfolgreichste Immobiliendienstleistungsunternehmen, inhabergeführt, mit viel Herzblut und Leidenschaft, die stets geteilt wird.– Gesamte Buchführung inkl. Tagesgeschäft – Erstellung von STOWE, Liegenschafts- und Siedlungsabrechnungen sowie von Heiz- und Nebenkostenabrechnungen – Durchführung von Revisionen – Kreditoren inkl. Zahlungswesen, Debitoren, Inkasso, Inkassoverwaltung – Aufnahme von neuen Liegenschaften – Erstellung von MWST-Abrechnungen – Stellvertretung des Finanzmanagements – Mithilfe bei der Lehrlingsausbildung– Selbständiges Denken, seriöses Wirken, unternehmerisches Handeln und Mitgestalten – Verantwortungsvoller Umgang mit Portefeuille, Liegenschaften, Kunden, Mitarbeitenden, Lernenden, Behörden, usw. – Stilsichere Kommunikation in Deutsch in Wort und Schrift, Französisch von Vorteil – Berufserfahrung in der Finanz- und Liegenschaftsbuchhaltung oder Treuhandbuchhaltung – Gute EDV-Kenntnisse, wenn möglich ImmoTop und MS Office – Kaufm. Lehrabschluss, E- oder M-Profil erwartet – Offen und begeistert im Umgang mit Menschen– Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in den Bereichen Miete, STOWE und Siedlungsbuchhaltung – Teamorientiertes Arbeitsumfeld mit viel Eigenverantwortung – Intensive Einarbeitungszeit und Übergabe – Fordernder Wirkungsbereich mit hohem Lerneffekt – Sicherer Arbeitsplatz am Hauptsitz mit modernster Infrastruktur – Attraktive Arbeitsbedingungen wie z.B. 6 Wochen FerienHaben Sie einige Fragen zu dieser interessanten Position, wenden Sie sich an Herr Reichen ( +41 79 311 12 74 ) oder senden Sie Ihre Bewerbung mit Foto via Email direkt an: reichen@pebexag.com

Firma: PebEx AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 22.08.2024

powered by: workpool.jobs