LIEGENSCHAFTSBUCHHALTER (al genders) 80/100% in Bern

Seit über 20 Jahren ist unser Auftraggeber mit Einzugsgebiet im Kanton Bern und dem Seeland das erfolgreichste Immobiliendienstleistungsunternehmen, inhabergeführt, mit viel Herzblut und Leidenschaft, die stets geteilt wird.

– Gesamte Buchführung inkl. Tagesgeschäft – Erstellung von STOWE, Liegenschafts- und Siedlungsabrechnungen sowie von Heiz- und Nebenkostenabrechnungen – Durchführung von Revisionen – Kreditoren inkl. Zahlungswesen, Debitoren, Inkasso, Inkassoverwaltung – Aufnahme von neuen Liegenschaften – Erstellung von MWST-Abrechnungen – Stellvertretung des Finanzmanagements – Mithilfe bei der Lehrlingsausbildung

– Selbständiges Denken, seriöses Wirken, unternehmerisches Handeln und Mitgestalten – Verantwortungsvoller Umgang mit Portefeuille, Liegenschaften, Kunden, Mitarbeitenden, Lernenden, Behörden, usw. – Stilsichere Kommunikation in Deutsch in Wort und Schrift, Französisch von Vorteil – Berufserfahrung in der Finanz- und Liegenschaftsbuchhaltung oder Treuhandbuchhaltung – Gute EDV-Kenntnisse, wenn möglich ImmoTop und MS Office – Kaufm. Lehrabschluss, E- oder M-Profil erwartet – Offen und begeistert im Umgang mit Menschen

– Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in den Bereichen Miete, STOWE und Siedlungsbuchhaltung – Teamorientiertes Arbeitsumfeld mit viel Eigenverantwortung – Intensive Einarbeitungszeit und Übergabe – Fordernder Wirkungsbereich mit hohem Lerneffekt – Sicherer Arbeitsplatz am Hauptsitz mit modernster Infrastruktur – Attraktive Arbeitsbedingungen wie z.B. 6 Wochen Ferien

Haben Sie einige Fragen zu dieser interessanten Position, wenden Sie sich an Herr Reichen ( +41 79 311 12 74 ) oder senden Sie Ihre Bewerbung mit Foto via Email direkt an: reichen@pebexag.com

Firma: PebEx AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 20.11.2024

powered by: workpool.jobs