Liegenschaftsbuchhalter*in 80-100% in Basel

PERSONAL SIGMA – SEIT ÜBER 50 JAHREN DER KOMPETENTE PARTNER IN DER PERSONALBERATUNG Personal Sigma stellt seit 1969 den Menschen in den Mittelpunkt. Unser Ziel ist es, Menschen und Unternehmen zusammenzubringen, die sich gegenseitig zum Erfolg verhelfen. Wir sind ein reines Dienstleistungsunternehmen in der Personalberatung, fokussiert auf die Bereiche Selektion, Rekrutierung und Beratung von qualifizierten Fachkräften im Festanstellungs- und Temporärbereich.
Als Generalisten bieten wir Kompetenz in den Segmenten kaufmännische und handwerkliche Berufe, Technik und Informatik. Und dies auf allen Fach- und Führungsstufen.
Dabei spielt bei uns die regionale Verankerung eine entscheidende Rolle. Die Arbeitgeber kennen und schätzen uns als Partner aus ihrer Nähe, der mit den regionalen Bedürfnissen und Anforderungen bestens vertraut ist.
Unsere Beraterinnen und Berater kennen den Arbeitsmarkt und seine Bedürfnisse. Mit unseren direkten Beziehungen zu vielen Topunternehmen und durch die weitverzweigte Vernetzung unserer Geschäftsstellen bieten wir Ihnen die Möglichkeit, Kontakte mit potenziellen Arbeitgebern sowohl regional wie überregional zu knüpfen.

Personal Sigma – seit 50 Jahren der kompetente Partner in der Personalberatung

Personal Sigma stellt seit 1969 den Menschen in den Mittelpunkt. Unser Ziel ist es, Menschen und Unternehmen zusammenzubringen, die sich gegenseitig zum Erfolg verhelfen. Wir sind ein reines Dienstleistungsunternehmen in der Personalberatung mit Schwerpunkten in den Bereichen Selektion, Rekrutierung und Beratung von qualifizierten Fachkräften im Dauerstellen- und Temporärbereich.

Als Generalisten bieten wir Kompetenz in den Segmenten kaufmännische und handwerkliche Berufe, Technik und Informatik. Und dies auf allen Fach- und Führungsstufen.

Dabei spielt bei uns die regionale Verankerung eine entscheidende Rolle. Die Arbeitgeber kennen und schätzen uns als Partner aus ihrer Nachbarschaft, der mit den regionalen Bedürfnissen und Anforderungen bestens vertraut ist.

Unsere Beraterinnen und Berater kennen den Arbeitsmarkt und seine Bedürfnisse. Mit unseren direkten Beziehungen zu vielen Topunternehmen und durch die weitverzweigte Vernetzung unserer Geschäftsstellen bieten wir Ihnen die Möglichkeit, Kontakte mit potenziellen Arbeitgebern sowohl regional wie überregional zu knüpfen.

Personal Sigma Aarau AG

Unser Kunde ist ein moderner, innovativer Dienstleister in der Immobilienbranche mit Sitz in der Region Basel.

Zur Verstärkung des bestehenden Teams suchen wir in seinem Auftrag per sofort oder nach Vereinbarung eine erfahrene und zahlenaffine Persönlichkeit als

Liegenschaftsbuchhalter*in 80-100%

Selbständige Führung der Liegenschaftsabrechnungen inkl. Abschlüssen
Erstellung der Nebenkostenabrechnungen
Mahn- und Betreibungswesen
Allgemeine administrative Arbeiten

Kaufmännische Grundausbildung
Ausbildung und mehrjähriger Erfahrung in der Liegenschaftsbuchhaltung
Stilsichere Deutschkenntnisse, Fremdsprachen von Vorteil
Gute Kenntnisse von MS-Office, GaraioREM und REM
Sozialkompetenz, Teamfähigkeit und eine dienstleistungsorientierte Grundeinstellung
Zuverlässigkeit und Flexibilität
Organisationstalent und Belastbarkeit

Eine spannende und vielseitige Aufgabe
Ein dynamisches und angenehmes Team
Zeitgemässe und ansprechende Anstellungsbedingungen
Moderner Arbeitsplatz

Arbeitsort: Region Basel

Urs Herzog freut sich auf Ihre Bewerbungsunterlagen und steht Ihnen für erste Vorabklärungen gerne auch telefonisch zur Verfügung.
+41 62 824 66 24

Firma: Personal Sigma AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Basel (BS)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 21.02.2025

powered by: workpool.jobs