Liegenschaftsverwalter/in (m/w/d) in Zürich
Sie betreuen die administrativen Aufgaben rund um Mietverträge, wie Abschluss, Änderungen und Zinsanpassungen.
Sie sind zuständig für die Vermietung von Wohnungen und Geschäftsräumen.
Sie begleiten und organisieren Besichtigungen von Mietobjekten.
Sie pflegen den Kontakt mit Eigentümern, Mietern und Dienstleistern, sowohl telefonisch als auch schriftlich.
Sie übernehmen die Prüfung und Weiterbelastung von Rechnungen sowie die Protokollführung bei Versammlungen.
Deine Skills
Sie besitzen ausgezeichnete organisatorische Fähigkeiten und arbeiten strukturiert.
Sie beherrschen stilsicheres Deutsch (C1) und haben Verhandlungsgeschick, Englischkenntnisse sowie weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil.
Sie haben fundierte PC-Kenntnisse in Word, Excel und Outlook.
Sie sind kommunikationsstark und arbeiten teamorientiert.
ROCKEN Jobs:
Arbeitsort
Zürich
Kontakt
Judith Priebe,
+41 44 385 21 25
Deine Verantwortung
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)